Hitman 5 : Update 22. Juli: Der Publisher Square Enix hat das Poster als Existenz-Beweis für ein neues Hitman-Spiel inzwischen dementiert: »Diese Konzeptgrafik wurde als Teil eines Portfolios erstellt um die Fähigkeiten und den Stil des Künstlers zu zeigen. Das Poster steht keinesfalls für ein neues Hitman-Spiel«. Damit müssen Fans von Agent 47 weiter auf die Fortsetzung hoffen.

Ursprüngliche Meldung: Noch immer steht eine offizielle Ankündigung des Actionspiels Hitman 5 aus und somit auch die Angabe eines Veröffentlichungstermins. Allerdings gibt es jetzt einen neuen Hinweis auf eben diese Details.

Auf der offiziellen Webseite der Design-Frma Great Graphics tauchten vor kurzem zwei Poster-Artworks auf, die mittlerweile wieder aus der Galerie entfernt wurden. Die Bilder zeigten einen kahlköpfigen Mann in der Rückenansicht sowie die Namen der beteiligten Firmen. Dabei ist vor allem interessant, dass der Entwickler IO Interactive aufgeführt wird, obwohl dieser laut einem Gerücht angeblich gar nicht an dem Projekt beteiligt sein soll.

Zudem gibt eines der Poster einen Hinweis auf den möglichen Veröffentlichungstermin. Demnach erscheint das neueste Spiel der Hitman-Serie im Jahr 2011. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Square Enix steht allerdings weiterhin aus.