Hitman 5 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung

Der Synchronsprecher vom Agent 47 hat in einem Interview die Entwicklung von Hitman 5 bestätigt.

Hitman: Blood Money war der letzte Teil der Serie. Hitman: Blood Money war der letzte Teil der Serie.

Der Schauspieler David Bateson hat in einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite TheGamingLiberty einige Worte über Hitman 5verloren. Bateson hat in den bisherigen Hitman-Spielen die englische Stimme des Protagonisten Agent 47 gesprochen und gab sich im Interview überrascht, dass er sich für die Rolle im "nächsten heiß erwarteten Teil der Serie" neu bewerben musste. Trotzdem bekam er die Stelle.

Im späteren Verlauf des Gesprächs wird es dann konkreter. Auf die Frage nach neuen Informationen über Hitman 5 antwortet Bateson: "Ich habe einen Vertrag, laut dem ich nichts sagen darf. Es gab Verschiebungen. Aber wenn das Artwork irgendwas zu sagen hat... freut euch!" An einer anderen Stelle sagt er: "Die Art der Hingabe und Anerkennung der Fans für die Serie verdient Erwiderung... mit einem noch großartigeren Teil, Hitman 5."

Seit Anfang 2009 murmelt die Branche über einen fünften Teil der Hitman-Serie. Im September diesen Jahres wurde ein Poster-Artwork veröffentlicht, das auf einen neuen Teil hinwies. Der Publisher Square Enix wiegelte aber ab: "Das Poster steht keinesfalls für ein neues Hitman-Spiel." Die Journalisten von eurogamer.net sehen das anders. Ihnen wurde ebenfalls im September von Quellen aus dem Handel der Release-Termin Weihnachten 2011 zugetragen.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.