Seite 4: Hitman: Blood Money

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kofferträger

Wenn Auftragsmörder 47 inmitten dieses Blutbades entdeckt wird, nützt ihm auch die passende Verkleidung nichts. Wenn Auftragsmörder 47 inmitten dieses Blutbades entdeckt wird, nützt ihm auch die passende Verkleidung nichts.

Die Flinte haben wir extra in einem Aktenkoffer versteckt, doch schon in der Eingangshalle der Oper wird uns klar: Das hilft nichts, die haben hier einen Metalldetektor im Durchgang zum Theaterraum. Neben uns wuseln einige Touristen umher - wir mischen uns unauffällig unter die Reisegruppe, lassen den Koffer stehen und verkrümeln uns wieder. Ein anderer Plan muss her. Zum Glück hat unsere Agentur etwas in der Garderobe deponiert: den funktionsfähigen Nachbau einer Pistole aus dem Ersten Weltkrieg. Mit genau so einer Waffe probt ein Darsteller gerade auf der Bühne die Erschießung unserer ersten Zielperson. Vielleicht können wir die Pistolen vertauschen? Wir schmuggeln das Ding einem Bauarbeiter in die Werkzeugkiste, und der Gute trägt anschließend das Mordwerkzeug ohne kontrolliert zu werden in den Bühnenbereich, der gerade umgebaut wird. Außerdem bekommen wir unverhoffte Hilfe: Ein Wachmann hat den mittlerweile verwaisten Koffer in der Eingangshalle gefunden und trägt ihn in die Sicherheitszentrale. Damit wir die Szene nicht verpassen, öffnet sich ein kleines Kamerafenster und zeigt uns, was passiert. Sehr praktisch.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,0 MByte
Sprache: Deutsch

4 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.