Feuerteufel

In der ersten Mission: Tod eines Schaustellers, das gleichzeitig von Hitman Blood Money das Tutorial ist, gibt es fast am Anfang einen netten Easteregg. Gleich...

von SturmHitman am: 25.12.2008

In der ersten Mission: Tod eines Schaustellers, das gleichzeitig von Hitman Blood Money das Tutorial ist, gibt es fast am Anfang einen netten Easteregg. Gleich nach dem sie sich an den Wachen vorbei geschlichen haben, sind sie in einem Gebäude, wo eine Wache mit einem Benzinkanister steht und eine gefesselte Person sitzt. Die Aufgabe ist die Wache zu erledigen, aber macht es nicht, sonst klappt der Trick nicht. Versteckt euch irgendwo, zum Beispiel hinter den Kisten. Nun nehmt eine Münze und werft sie irgendwo hin, die Wache wird diesem Geräusch nachgehen. Danach wird die Wache mit den Benzinkanister zurück zur gefesselten Person gehen und sie überschütten mit Benzin, nun zündet die Wache die gefesselte Person an. Und schon brennt die Person, wie ein Lagerfeuer.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.