Fazit: Hitman - Angespielt: Episode 2 toppt Episode 1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley (@dimi_halley)
Ich habe viel Zeit in der Paris-Location verbracht, meine Playthroughs auf den Facebook-Walls meiner Kollegen geteilt und mit viel Freude diverse Strategien ausprobiert. Episode 1 macht mir extrem viel Spaß. Trotzdem: Seit ich auf dem Review-Event Episode 2 angespielt habe, sehe ich die Modenschau eigentlich nur als umfangreichen Prolog, der mir die Wartezeit auf den eigentlichen Auftakt des sechsten Hitmans versüßen soll. Denn in Sapienza kommt der Sandbox-Ansatz der Entwickler voll zur Geltung.

Allein das Infiltrieren des Mafia-Anwesens mit all den verschiedenen Möglichkeiten bietet dem Assassinen in mir ausreichend Tüftelei - und das ist nur ein Drittel der eigentlichen Mission. Gerade die letzten Areale habe ich bisher noch nicht lautlos bewältigt bekommen. Seit dem Anspiel-Event sitze ich auf glühenden Kohlen, weil ich so gerne noch diese eine alternative Strategie ausprobiert hätte, bevor mir die Zeit ausgegangen ist. Aber sei's drum, das ist schließlich ein gutes Zeichen.

2 von 2


zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.