Hitman : Hitman soll der Anfang einer neuen Spiele-Reihe zum glatzköpfigen Attentäter werden. Hitman soll der Anfang einer neuen Spiele-Reihe zum glatzköpfigen Attentäter werden.

Zum Thema Hitman ab 2,20 € bei Amazon.de HITMAN - The Full Experience für 39,99 € bei GamesPlanet.com Erst kürzlich gab IO Interactive bekannt, dass das neue Hitman nun komplett in einem Episodenformat erscheinen wird. Nun erklärte der Entwickler in einem Blog-Eintrag außerdem, dass das Reboot erst der Anfang des neuen Hitman sein wird.

Passend dazu: Hitman in der Preview: Dieses Best-of wird der Killer!

So eigne sich das Episodenformat perfekt dazu, auf das Feedback der Spieler einzugehen und so eine optimale Basis für weitere Spiele mit dem Auftragskiller zu schaffen. Das Feedback der Spieler wird also die Handlung und das Gameplay zukünftiger Hitman-Spiele formen. Die sollen alle eine eigene Geschichte erzählen, aber trotzdem Teil eines übergreifenden Handlungsstrangs sein, den das erste Hitman jetzt einleitet.

»Der so beginnende Release wird uns helfen eine Grundlage dafür zu bilden, wo wir mit Hitman hinwollen. Das erste Spiel ist Teil einer Storyline, die wir über die folgenden Spiele ausweiten wollen - also wollen wir wirklich sichergehen, dass wir für dieses Hitman-Erlebnis der kommenden Jahre alles richtig machen. Das ist der erste Schritt, der darüber entscheidet, was die Spiele letztendlich werden.«

Die erste Episode mit dem Prolog in Paris kommt schon am 11. März und soll 15 Euro kosten. Danach folgen neue Episoden mit weiteren Schauplätzen wie den USA oder Japan, die für 10 Euro zu haben sein werden. Ende des Jahres soll es dann komplette Edition für 60 Euro zu kaufen geben.

Bild 1 von 36
« zurück | weiter »
Hitman - Screenshot aus Episode 4