Hitman : Die Hitman-Episoden könnten nun doch nicht wie geplant jeden Monat erscheinen, wie der offizielle Twitter-Kanal verrät. Die Hitman-Episoden könnten nun doch nicht wie geplant jeden Monat erscheinen, wie der offizielle Twitter-Kanal verrät.

Zum Thema Hitman ab 6,98 € bei Amazon.de HITMAN - The Full Experience für 41,99 € bei GamesPlanet.com Eigentlich war es im Rahmen des Live-Erlebnisses geplant, die sieben Episoden des neuen Hitmans monatlich zu veröffentlichen. Der Entwickler IO Interactive rudert nun aber zurück und teilt über den offiziellen Twitter-Account mit, dass man sich hier »Änderungen vorbehält«.

So plane man zwar, die Episoden monatlich herauszubringen, eine Garantie gäbe es aber nicht. Schon die Live-Missionen mit den sogenannten »Elusive Targets« sind von März auf April verschoben worden. Auch die Retail-Fassung ist bereits auf Januar 2017 verschoben worden. Die Sapienza-Episode soll aber wie geplant am 26. April veröffentlicht werden.

Hitman im Test: Der richtige Weg?

Bild 1 von 41
« zurück | weiter »
Hitman: Episode 5 - Colorado
Mit der fünften Episode wird der Contract-Modus überarbeitet, das Spiel erkennt und unterscheidet zig Mordarten.