Hitman : Hitman auf dem Weg zum Einzelhändler. Die sechs Episoden seiner 2016er-Einsätze werden am 31. Januar 2017 auch auf Disc erscheinen. Hitman auf dem Weg zum Einzelhändler. Die sechs Episoden seiner 2016er-Einsätze werden am 31. Januar 2017 auch auf Disc erscheinen.

Zum Thema Hitman ab 6,98 € bei Amazon.de HITMAN - The Full Experience für 41,99 € bei GamesPlanet.com Fans von physikalischen Medien haben bereits auf die Ankündigung gewartet. Das in mehreren Episoden und bisher nur digital erhältliche aktuelle Hitman-Spiel wird am 31. Januar 2017 als »Hitman: The Complete First Season« für den Handel inklusive Barcode auf der Rückseite veröffentlicht. Das hat Square Enix offiziell bekannt gegeben.

In der als Steelbook produzierten Hülle werden sich außerdem alle sechs bis dahin erschienenen Einsatzziele, die Prolog-Missionen, drei Bonus-Missionen, der Soundtrack, eine Making-of-Dokumentation und ein digitaler Bonuscode für zusätzliche Gegenstände befinden. Die PS4-Version bekommt sechs zusätzliche und exklusive Einsätze namens »The Sarajevor Six«, die an Hitman:Blood Money angelehnt sind.

Die Zukunft des Hitmans: Hitman - Massig neue Inhalte angekündigt, aber nicht bestätigt

Aktuell planen die Entwickler bereits mit zwei weiteren Seasons zum Spiel. Offiziell wurde eine Fortführung des episodischen Serien-Konzepts aber noch nicht bestätigt. Momentan sind vier Einsätze veröffentlicht worden. Bis zum Release der Retailversion wird Agent 47 noch nach Japan und in die USA reisen.

Bild 1 von 41
« zurück | weiter »
Hitman: Episode 5 - Colorado
Mit der fünften Episode wird der Contract-Modus überarbeitet, das Spiel erkennt und unterscheidet zig Mordarten.