Homefront 2 : Zum kommenden Shooter Homefront 2 ist ein vermeintliches Pre-Alpha-Gameplay-Video im Internet aufgetaucht. Zum kommenden Shooter Homefront 2 ist ein vermeintliches Pre-Alpha-Gameplay-Video im Internet aufgetaucht. Ein im Internet unter dem Pseudonym »Alan Wake« auftretender YouTuber ist offenbar an eine frühe Pre-Alpha-Version des kommenden Shooters Homefront 2 gelangt und hat ein etwas längeres Gameplay-Video ins Netz gestellt.

Da es sich dabei jedoch dem Vernehmen nach um eine relativ frühe Version des Spiels handelt, gibt es noch nicht allzu viel zu sehen, was auf die Qualität des fertigen Spiels schließen lassen würde. Die nur niedrig aufgelösten Texturen erfüllen offensichtlich noch den Zweck von Platzhaltern, Schattenwürfe sind noch nicht zu sehen und auch die NPC-Soldaten stehen nur regungslos in der Spielwelt herum. Weiterhin qualitätsmindernd kommt hinzu, dass das Spielgeschehen offenbar vom Monitor abgefilmt wurde.

Wer trotzdem einen Blick auf Homefront 2 im frühen Entwicklungsprozess werfen möchte, wird in nachfolgendem Video fündig: