Homefront 2 : Crytek arbeitet derzeit an Homefront 2. Crytek arbeitet derzeit an Homefront 2. Bereits im September 2011 hatten wir darüber berichtet, dass Crytek die Entwicklung des Shooters Homefront 2 übernommen hat. Abgesehen von einem angeblichen Pre-Alpha-Video war es jedoch in den vergangenen Monaten rund um das Spiel relativ ruhig geworden - bis jetzt.

Nick Button-Brown, der General-Manager von Crytek UK, gab in einem Interview mit dem Magazin Develop ein kleines Lebenszeichen von Homefront 2. Demnach habe die Entwicklung an dem Shooter bereits große Fortschritte gemacht. Das Team lege den Fokus noch immer darauf, die Homefront-Marke neu zu erfinden - konkrete Details diesbezüglich nannte Button-Brown jedoch nicht.

Außerdem ist bisher noch immer nicht bekannt, wann und für welche Plattformen Homefront 2 erscheinen wird. Wir gehen jedoch von einem Release für den PC und NextGen-Konsolen wie die PlayStation 4 sowie die Xbox One aus.

Bild 1 von 70
« zurück | weiter »
Homefront
Das Finale des Spiels beginnt vergleichsweise spektakulär, versumpft danach jedoch im Mittelmaß.