Gute Call of Duty Alternative

Hab Homefront heute voll durchgespielt. Finde es hat diese mittleren Bewertungen nicht verdient, mir hat es viel Spaß gemacht. Würde 84 Punkte oder so vergeben...

von JRau am: 14.04.2011

Hab Homefront heute voll durchgespielt. Finde es hat diese mittleren Bewertungen nicht verdient, mir hat es viel Spaß gemacht. Würde 84 Punkte oder so vergeben Gameplay ist CoD sehr ähnlich, aber im Prinzip genauso gut, bis auf ein paar kleinere Bugs. Ein einziges mal ist ein Skript nicht gestartet und ich musste vom letzten Checkpoint neustarten (1-2 Minuten verloren)Habs auf Englisch gespielt, kann deswegen zur deutschen Sprachausgabe nichts sagen, die englische ist aber gut. Multiplayer hab ich noch nicht viel gespielt, ist aber spaßig und scheint vielversprechend und mit guten neuen Ideen versehen zu sein.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.