Homefront - Knalliger E3-Trailer und Screenshots

Die Kaos Studio präsentieren auf der E3 ihren neuen Ego-Shooter Homefront. Wie das Spiel in Bewegung aussieht, zeigt der offizielle E3-Trailer.

Bei unserem jüngsten Besuch in New York sagte uns Kaos-Producer Dex Smither noch Homefront soll sich eher wie Half-Life 2 und weniger wie Call of Duty: Modern Warfare 2 spielen. Zumindest der aktuelle E3-Trailer erinnert dann aber doch sehr stark an den Blockbuster-Shooter von Infinity Ward. Nur das sich in Homefront nicht US-Soldaten mit russischen Terroristen balgen, sondern Amerika selbst zum Schlachfeld wird, nachdem die koreanische Armee in die USA einmarschiert ist und weite Teil des Landes besetzt hält.

Als Technik kommt erneut die Unreal Engine 3 zum Einsatz, die die Kaos Studios bereits für ihr Erstlingswerk Frontlines: Fuel of War vor zwei Jahren benutzt hatten. Erscheinen soll Homefront im Frühjahr 2010 für PC und Konsolen.

» Den E3-Trailer zu Homefront anschauen

In der Screenshotgalerie finden Sie auch einige neue Bilder von Homefront, die unter anderem auch die improvisierte US-Basis aus dem E3-Trailer zeigen.

Homefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.