Homesick

Homesick
PC

Genre: Adventure

Entwickler: Lucky Pause

Release: 28.05.2015 (PC)

Läuft gerade Homesick - Launch-Trailer
Homesick - Launch-Trailer

In Homesick erwachen wir in einem verlassenen Gebäude, ohne zu wissen wer wir sind oder warum wir uns dort befinden. Im Stil von Dear Esther erkunden wir aus der Ego-Perspektive das baufällige Haus, lösen Rätsel und stellen uns den Alpträumen, die uns plagen sobald wir uns schlafen legen. Dabei erfahren wir immer mehr über die Vergangenheit des Gebäudes, die mit unserer eigenen verknüpft zu sein scheint. Um das Geheimnis unserer Identität zu lüften, gilt es also herausfinden, was sich an diesem Ort zugetragen hat.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.