Hotline Miami 2: Wrong Number : Diese Collector's Edition von Hotline Miami 2: Wrong Number enthält unter anderem drei Vinyl-Schallplatten. Diese Collector's Edition von Hotline Miami 2: Wrong Number enthält unter anderem drei Vinyl-Schallplatten.

Der Publisher Devolver Digital hat jetzt den Release-Zeitraum für das Actionspiel Hotline Miami 2: Wrong Number etwas eingegrenzt. Wie aus einem aktuellen Beitrag auf der offiziellen Facebook-Seite hervorgeht, wird das Spiel im ersten Quartal 2015 erscheinen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Außerdem hat Devolver Digital eine Collector's Edition von Hotline Miami 2: Wrong Number angekündigt. Diese umfast neben dem eigentlichen Spiel unter anderem drei Vinyl-Schallplatten, auf denen insgesamt 28 bisher noch nicht näher bekannte Lieder zu finden sein werden. Außerdem erhalten die Käufer eine spezielle Telefonkarte, auf der sich ein Download-Code für das Hotline Miami 2 befindet. Des Weiteren gibt es den digitalen Soundtrack des Spiels als Bonus. Vorbestellungen für die 60 Dollar teure Collector's Edition sind ab sofort bei iam8bit möglich.

Hotline Miami 2 setzt auf das frenetisch schnelle Killer-Gameplay des Vorgängers und behält die Draufsicht bei. Der zweite und wohl auch letzte Teil der Serie soll allerdings in den frühen 90er Jahren spielen und auch neue Spieleelemente einbauen. Die Handlung soll dabei Rückbezüge auf die Story des Originals nehmen und insgesamt eine »emotionalere« Erfahrung bieten

» Die Vorschau von Hotline Miami 2: Wrong Number auf GameStar.de lesen

Hotline Miami 2: Wrong Number
Zwar erkennt man oft nicht wirklich, was die Pixel darstellen sollen - trotzdem strotzen viele Areale vor Details. Hier das Hauptquartier der »Fans«