House of the Dead 2 - Drehbeginn

Die normalerweise gut unterrichtete amerikanische Horror-Website Bloody Disgusting berichtet, dass laut Insider-Informationen der Produktionsfirma Lions Gate die Dreharbeiten zum zweiten House of the Dead-Film diese Woche in Kalifornien beginnen sollen. Der Regisseur des ersten Teils, Dr. Uwe Boll, hat diesmal nichts damit zu tun, da er zu beschäftigt ist, seine eingekauften Lizenzen zu Alone in the Dark, BloodRayne oder Far Cry in den Sand zu setzen. Wir dürfen also hoffen, dass der Film diesmal etwas mit Segas Lightgun-Spielen zu tun haben könnte.

Regie beim zweiten Teil führt der bisher eher unbekannte Mike Hurst, das Drehbuch stammt von Mark Altman, der auch die Vorlage zum ersten Zombie-Desaster lieferte. Zur weiteren Besetzung ist noch nichts bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.