Hunted: Die Schmiede der Finsternis : Das Actionspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint in Deutschland ungekürzt. Das Actionspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint in Deutschland ungekürzt. In dem Actionspiel Hunted: Die Schmiede der Finsterniswird es stellenweise ziemlich heftig zur Sache gehen. Entsprechend unsicher waren bisher die deutschen Fans, ob sie eventuell mit einer gekürzten Fassung Vorlieb nehmen müssen. Dies wird jedoch nicht der Fall sein.

Wie ZeniMax heute offiziell bekannt gegeben hat, erscheint Hunted: Die Schmiede der Finsternis hier zu Lande »100% uncut«. Sprich: Es werden im Vergleich zur internationalen Version keinerlei Kürzungen vorgenommen, Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat das Spiel mit der Kennzeichnung »ab 18 Jahren« versehen. Somit dürfen bei der Veröffentlichung am 3. Juni 2011 ausschließlich Volljährige ein Exemplar erstehen. Ob und wann es eine Demo zu Hunted geben wird, ist bisher noch immer nicht bekannt.