Huxley - Cinematic-Trailer heizt ein

Lange Zeit war nichts mehr vom Online-Shooter Huxley zu sehen oder zu hören. Jetzt aber haben sich die Entwickler von Webzen zurückgemeldet und bei dieser Gelegenheit ein neues Video veröffentlicht.

Lange Zeit war nichts mehr vom Online-Shooter Huxley zu sehen oder zu hören. Jetzt aber haben sich die Entwickler von Webzen zurückgemeldet und bei dieser Gelegenheit ein neues Video veröffentlicht. Konkret handelt es sich dabei um den so genannten Cinematic-Trailer, der Sie in über drei Minuten Filmmaterial auf die Hintergrundgeschichte sowie die mithilfe der Unreal Engine 3 inszenierten Gefechte einstimmen soll.

Huxley vereint Online-Rollenspiel und Ego-Shooter. In einem post-apokalyptischen Szenario streiten sich die überlebenden Menschenvölker der Sapiens und Alternatives um die letzten Ressourcen, während die mutierten Hybrids um ihr naktes Überleben kämpfen.

Den Cinematic-Trailer zu Huxley finden Sie in unserer Videorubrik.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.