Hyper Light Drifter : Die Hyper Light Drifter Sammleredition erscheint inklusive einer Nintendo-Cartdrige-Replika. Die Hyper Light Drifter Sammleredition erscheint inklusive einer Nintendo-Cartdrige-Replika.

Das Retro-Actionadventure und Kickstarter-Erfolgsprojekt Hyper Light Drifter erhält in Zusammenarbeit mit »Iam8Bit« eine umfangreiche Sammleredition.

Teil dieser Sonderausgabe ist eine Nachahmung eines Super-Nintendo-Moduls mit Logoaufdruck, einem umfangreichem Artbook und Poster der Weltkarte. Natürlich ist auch das Spiel im Preis für 65 US-Dollar enthalten - allerdings nur als Code zum Einlösen für PC, Xbox One und Playstation 4. Die Edition soll im Laufe des Sommers erhältlich sein.

Auch interessant: Hyper Light Drifter - Koop-Update für das »kleine« Dark Souls

Ebenfalls bei Iam8bit gibt es dazu passend den fantastischen Soundtrack von Disasterpeace (Fez, It Follows) als farbiges 4-fach Vinyl-Set für 75 US-Dollar - lieferbar voraussichtlich ab »Winter«.

Hyper Light Drifter
Episch! So muss Pixel-Optik inszeniert sein. Was Hyper Light Drifter mit bescheidener Grafik auf den Schirm zaubert, sucht teilweise seinesgleichen.