Infestation: Survivor Stories (The War Z)

Infestation: Survivor Stories (The War Z)
PC

Genre: Multiplayer-Shooter

Entwickler: Hammerpoint Interactive

Release: 17.12.2012 (PC)

Läuft gerade The WarZ - Gameplay-Video von der PAX Prime
The WarZ - Gameplay-Video von der PAX Prime

Das Zombie-MMO Infestation: Survivor Stories (früher: The War Z) lässt die Spieler fünf Jahre nach dem Untergang der Zivilisation in frei begehbaren Stadt-Ruinen und dem Umland Quests erfüllen und Banden gründen. Einige besondere Features des Titels sind laut Entwickler Hammerpoint Interactive eine riesige, sich ständig weiterentwickelnde Welt, Hunderte von Spielern auf einem Server und die Verschmelzung von PvP und PvE. Der Release von The War Z wurde mit viel negativer Stimmung von Spielern und Presse begleitet, da viele angepiesenen Funktionen fehlten oder nicht funktionierten. Aufgrund eines Markenrechtsstreits wurde The War Z im Juni 2013 in Infestation: Survivor Stories umbenannt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.