Inversion - PC

Action  |  Release: 27. Juli 2012  |   Publisher: Namco Bandai

Inversion - Release-Termin und PC-Version

Bisher steht zwar noch nicht fest, ob der Third-Person-Shooter Inversion in Deutschland erscheint. In der restlichen Welt wird das Action-Spiel Anfang Juli erhältlich sein.

Von Maximilian Walter |

Datum: 26.06.2012 ; 18:10 Uhr


Inversion : Inversion erscheint am 13. Juli 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Inversion erscheint am 13. Juli 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Der Publisher Namco Bandai hat das Release-Datum seines Gravitations-Shooters Inversion bekannt gegeben. Das Spiel wird am 13. Juli für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version kommt zwei Wochen später am 27. Juli. Bisher ist noch nicht klar, ob das Spiel in einer deutschen Version erscheint.

In Inversion kämpft sich der Spieler als Davis Russel durchs Spiel. Der Polizist will eigentlich nur zum Geburtstag seiner Tochter, als vor ihm der Boden aufreißt und Autos und der Asphalt durch die Gegend schweben. Der Grund: Böse Terroristen greifen die Stadt an und bringen mit ihrem Schwerkraft-Waffen die Welt ins Wanken. Im Spielverlauf erhält man eine Waffe, mit der sich die Schwerkraft verändern lässt. Wer mehr zum Spiel wissen möchte, liest unsere Vorschau zu Inversion.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Mr.H0n$3L
Mr.H0n$3L
#1 | 26. Jun 2012, 18:25
warum habe ich von den game bisher noch nix gehört? sieht auf jeden fall interessant aus, kann mich aber auch irren.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar jan [o]
jan [o]
#2 | 26. Jun 2012, 18:29
ist nicht jeder shooter ein "gravitations-shooter" weil in jedem wirkt die schwerkraft?

und ist eine waffe die die schwerkraft beeinflusst - die also bewirkt daß ein körper nicht mehr von einem schweren körper angezogen wird (sondern von dem strahl einer waffe) nicht eine anti-gravitations waffe?

einfach mal so in den raum geworfen - hoch graduierte physiker sollen mich ruhig verbessern wenn ich falsch liege ;-)
rate (7)  |  rate (9)
Avatar Kenius
Kenius
#3 | 26. Jun 2012, 18:32
"Der Polizist will eigentlich nur zum Geburtstag seiner Tochter, als vor ihm der Boden aufreißt und Autos und der Asphalt durch die Gegend schweben. Der Grund: Böse Terroristen greifen die Stadt an und bringen mit ihrem Schwerkraft-Waffen die Welt ins Wanken."

Nichts anderes eingefallen?
rate (13)  |  rate (3)
Avatar xVaultboy
xVaultboy
#4 | 26. Jun 2012, 18:34
Zitat von jan [o:
]ist nicht jeder shooter ein "gravitations-shooter" weil in jedem wirkt die schwerkraft?

und ist eine waffe die die schwerkraft beeinflusst - die also bewirkt daß ein körper nicht mehr von einem schweren körper angezogen wird (sondern von dem strahl einer waffe) nicht eine anti-gravitations waffe?

einfach mal so in den raum geworfen - hoch graduierte physiker sollen mich ruhig verbessern wenn ich falsch liege ;-)


Und die Leute fragen sich, wieso die GS-Community so einen schlechten hat! Kleine Idee...wie wäre es, wenn du jetzt mal in die Stadt gehst und den Leuten an der Bushaltestelle erklärst, dass der Bus gleich kommt!
rate (5)  |  rate (23)
Avatar jan [o]
jan [o]
#5 | 26. Jun 2012, 18:44
Zitat von xVaultboy:


Und die Leute fragen sich, wieso die GS-Community so einen schlechten hat!

welches wort wolltest du schreiben? mundgeruch?

hey es gab mal ne zeit da hat der gamestar mit sheldon cooper geworben (sheldor ist afk und liest gamestar...) da kann man doch auch mal physik phrasen in den news hinterfragen oder? ;-)
rate (7)  |  rate (4)
Avatar Morrich
Morrich
#6 | 26. Jun 2012, 18:47
"Böse Terroristen"...

Gibts auch gute Terroristen? Terror ist doch grundsätzlich was böses.
rate (10)  |  rate (6)
Avatar SeeUngeheuer
SeeUngeheuer
#7 | 26. Jun 2012, 18:54
Schwachsinnige Handlung. Aber so lange das zu coolen Effekten führt, ist das in Ordnung.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar TingTank
TingTank
#8 | 26. Jun 2012, 18:57
Und Warum ist der DE Release noch unklar?
rate (4)  |  rate (1)
Avatar SeeUngeheuer
SeeUngeheuer
#9 | 26. Jun 2012, 19:19
Das Spiel kommt in Deutschland raus.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar sylar668
sylar668
#10 | 26. Jun 2012, 20:00
Hab ich was verpasst? Das Spiel wurde schon lange für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht!
rate (0)  |  rate (8)

The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
10,43 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Stronghold Crusader 2
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
»  Alle News

Details zu Inversion

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. Juli 2012
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Saber Interactive
Webseite: http://www.inversion.com/game
USK: Keine Kennzeichnung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1587 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 1082 von 9470 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 3 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter