Jack Keane und das Auge des Schicksals - PC

Point & Click  |  Release: 07. November 2012  |   Publisher: Astragon Software

Jack Keane 2 - Adventure-Fortsetzung angekündigt

Astragon und Deck 13 haben Jack Keane 2 offiziell angekündigt, die Fortsetzung zum deutschen Erfolgsadventure Jack Keane von 2007.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 30.05.2011 ; 19:01 Uhr


Jack Keane 2 : Die Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 soll 2012 erscheinen. Die Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 soll 2012 erscheinen. Der Entwickler Deck 13 arbeitet derzeit an der Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 und hat das Spiel heute offiziell angekündigt. Als Publisher fungiert das deutsche Medienunternehmen Astragon, das unter anderem den Landwirtschafts-Simulator vertreibt. Nähere Details zu Setting und Story von Jack Keane 2 verrät Deck 13 noch nicht, auch Bildmaterial liegt noch nicht vor.

Fest steht nur, dass der namensgebende Abenteurer Jack Keane erneut die Hauptrolle übernimmt. Als Release-Zeitraum geben die beiden Unternehmen bislang nur das Jahr 2012 an. Das erste Jack Keane erschien 2007 und konnte im GameStar-Test stolze 88 Punkte einfahren.

Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Durandal
Durandal
#1 | 30. Mai 2011, 19:24
yay!
rate (15)  |  rate (1)
Avatar PsyPiet
PsyPiet
#2 | 30. Mai 2011, 19:37
Freut mich. Den ersten hab ich noch nie durchgespielt. Ich glaub ich sollte mal wieder eine Adventure-Runde drehen. :)
rate (10)  |  rate (1)
Avatar sir silence
sir silence
#3 | 30. Mai 2011, 19:48
Genau auf diese Nachricht warte ich jetzt schon seit 3 Jahren, seit ich es gespielt habe. Einfach klasse! :)))
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Dorako
Dorako
#4 | 30. Mai 2011, 20:01
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar mh0001
mh0001
#5 | 30. Mai 2011, 20:05
Immer diese albernen Comedy-Adventures :(
Lieber irgendwas ernsthaftes thrillermäßiges.
rate (4)  |  rate (19)
Avatar SirTommes
SirTommes
#6 | 30. Mai 2011, 20:08
Für ernste Gemüter gibt es doch Lost Horizon oder Geheimakte 1 & 2. Ich freu mich jedenfalls drauf, Jack Keane 1 habe ich gerne gespielt. Mal schauen, was es für Neuerungen gibt, nur eine neue Story mit der alten Technik dürfte heutzutage absatztechnisch nicht mehr funktionieren.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Husky666
Husky666
#7 | 30. Mai 2011, 20:10
ah erfreulich das Astragon jetzt auch ernsthafte Spiele vertreibt
rate (3)  |  rate (1)
Avatar gamer432
gamer432
#8 | 30. Mai 2011, 20:15
Freu mich drauf. Der Erste Teil hat mir mit seiner witzigen Geschichte sehr Gefallen.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar CloudS83
CloudS83
#9 | 30. Mai 2011, 20:18
Deck 13 was ist nun mit Haunted :( fertig isses ja. Aber auf Jack Keane freu ich mich auch ^^
rate (4)  |  rate (1)
Avatar RoteDaumenSammler
RoteDaumenSammler
#10 | 30. Mai 2011, 20:21