Fazit: Jagged Alliance: Flashback - Too Early Access

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Stefan Köhler: Die Versprechen für die fertige Version klingen realistisch und der Marke Jagged Alliance angemessen. Von der ersten Early-Access-Version muss ich derzeit aber den meisten Fans der Serie abraten, zumindest allen, die nicht direkt als Beta-Tester aushelfen wollen. Jagged Alliance ist schließlich kein Minecraft. Wenn hier Elemente fehlen, funktioniert das ganze Spiel (noch) nicht.

Das wird sich in den kommenden Monaten aber ändern, und dann darf man durchaus Hoffnung auf eine würdige Fortsetzung haben. Immerhin springt schon jetzt in den Kämpfen gelegentlich der alte Jagged-Funke über. Und dass der Entwickler Full Control etwas von kompromissloser Werkstreue versteht, hat er mit Space Hulk bewiesen.

4 von 4


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.