James Bond 007: Blood Stone - Entwickler-Video präsentiert die Story

Im ersten Entwickler-Video des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone dreht sich alles um die Story und die Spielfunktionen.

Das Team von Bizarre Creations hat das erste Entwickler-Video zum Actionspiel James Bond 007: Blood Stone veröffentlicht. In dieser Episode dreht sich alles um die Story und die Spielfunktionen. So erfahren Sie unter anderem, dass es den britischen Geheimagenten bei seiner neuesten Mission nach Europa und Asien verschlägt. Dort trifft er auf eine Vielzahl von Charakteren, ohne zu wissen, wem er vertrauen kann.

Zudem präsentiert das Video einige Szenen aus dem Multiplayer-Modus von James Bond 007: Blood Stone, bei dem zwei Teams (MI6 und Söldner) gegeneinander antreten.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.