Jet Set Radio - Termin, Preis und neue Screenshots

Publisher Sega hat nun den genauen Releasetermin sowie den Preis für die kommende Neuauflage des Dreamcast-Klassikers Jet Set Radio bekannt gegeben.

Via Pressemitteilung hat Publisher Sega nun sowohl den genauen Releasetermin sowie den Preis für die Neuauflage des Dreamcast-Klassikers Jet Set Radiobekannt gegeben. Neben der Veröffentlichung für Konsole wird es das Spiel über Steam am 19. September für knapp 8 Euro auch auf den heimischen PC schaffen. Informationen zu den iOS- und Android-Versionen sollen zeitnah folgen.

Das HD-Remake wird sich inhaltlich und gameplay-technisch an das Originals aus dem Jahr 2000 halten: Der bekannter DJ Professor K aus Tokio ist ein Guru, der den Kids befielt die ganze Stadt, lediglich mit Sprühdosen und Inline-Skates »bewaffnet«, mit Graffities zu versehen. Die verschiedenen Gangs haben dabei ihre eigenen Stile und es liegt am Spieler, die ganze Stadt zu verschönern. Klar, dass das den Ordnungshütern alles andere als recht ist.

Jet Set Radio - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.