Alarmierungsamnesie

Just Cause 2 lebt von schierer Zerstörungsorgien und Feuergefechten, daher ist es schon nach einer Weile richtig Nervtötend wenn sich die Regierungssoldaten...

von trigg2 am: 27.06.2010

Just Cause 2 lebt von schierer Zerstörungsorgien und Feuergefechten, daher ist es schon nach einer Weile richtig Nervtötend wenn sich die Regierungssoldaten dann kaum mehr abschütteln lassen.

Dagegen hilft ein einfacher Trick:

Zwangsläufig werden gegnerische Helikopter zu einem geschickt, damit kann man fliehen, ohne Zweifel. Doch auf der Höchsten Alarmierungsstufe (5) wird es schon etwas Langweilig nur weg zufliegen.

Sucht euch eine Gruppenmission in der Nähe, wählt diese an und lasst die Seqeuenz ablaufen.
Sobald die Mission beginnt wir gleich auch noch die Alarmierungsstufe gelöscht und die angreifenden Gegner leiden plötzlich unter Amnesie.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.