Fazit: Just Cause 3 - Explosive Fesselspiele

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Just Cause 3 steckt noch in der Pre-Alpha-Phase, doch der Weg den Avalanche einschlägt, ist deutlich: hübschere Explosionen, schnellere Fallschirmaction und mehr Möglichkeiten die Umgebung zu manipulieren. Damit liefern sie genau das was die Fans wollen. Zumindest bis auf einen Mehrspieler-Modus, den ich schon bei meiner kurzen Anspielsession mehrfach schmerzlich vermisst habe. Große Veränderungen bleiben also aus und ich rechne auch nicht damit, dass die Handlung oder die Missionen, über die bislang noch ein Mantel des Schweigens geworfen wurde, für Überraschungen sorgen werden. Reicht das für ein gutes Spiel? Für mich auf jeden Fall. Ich konnte mich schon in den Vorgängern ewig damit amüsieren, feindliche Soldaten an Gasflaschen zu ketten oder Autos mit dem Hubschrauber durch die Gegend zu fliegen. Wem das schon nach einer halben Stunde zu langweilig wurde, der sollte auch in Just Cause 3 kein allzu großen Hoffnungen stecken.

3 von 3


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.