Just Cause 3 : Just Cause 3 wird auf der gamescom weltweit erstmals anspielbar sein. Just Cause 3 wird auf der gamescom weltweit erstmals anspielbar sein.

Zum Thema Just Cause 3 ab 9,94 € bei Amazon.de Just Cause 3 für 24,99 € bei GamesPlanet.com Just Cause 3 wird auf der gamescom weltweit erstmals anspielbar sein. Publisher Square Enix teilt heute mit, dass der Titel eines der größten Spiele und die deutsche Lokalisierung besonders wichtig für das Unternehmen ist. Dazu sagt Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland:

Just Cause 3 war eines der Messe-Highlights auf der E3 mit einer großartigen Resonanz von Presse und Spielern. Wir scheuen keine Kosten und Mühen in der Lokalisierung des Spiels und das zeigt sich auch in unseren deutschen Trailern. Für die kommenden Monate haben wir noch einige Überraschungen zur deutschen Loka in petto. Auch auf der diesjährigen Gamescom ist Just Cause 3 einer unserer wichtigsten Titel, deshalb freuen wir uns, den Besuchern das weltweit erste Hands-on des Spiels für Gamer mit zahlreichen Anspielstationen an unserem Stand zu präsentieren.

Der Entwickler Avalanche Studios schickt Rico Rodriguez ab dem 1. Dezember zum dritten Mal auf Abriss-Tour. Diesmal soll der schwer bewaffnete Held einen fiktiven Mittelmeer-Staat vor einem fiesen Diktator retten. In der offenen Spielwelt kommt Rico dabei wieder mit Enterhaken und Gleitschirm schnell voran, darf neuerdings aber auch mit einem Wingsuit von Hubschrauber zu Hubschrauber fliegen.

Den deutsch lokalisierten Gameplay-Trailer von der E3 halten wir an dieser Stelle zum Anschauen bereit.