Just Cause 3 : Die 110 Dollar teure Collector's Edition von Just Cause 3 bietet zahlreiche Extras. Die 110 Dollar teure Collector's Edition von Just Cause 3 bietet zahlreiche Extras.

Zum Thema Just Cause 3 ab 9,78 € bei Amazon.de Just Cause 3 für 24,99 € bei GamesPlanet.com Der Publisher Square Enix hat eine Collector's Edition für das Actionspiel Just Cause 3 angekündigt. In dieser 110 Dollar teuren Sonderversion werden unter anderem einige von den Fans bestimmte Extras enthalten sein.

Neben dem eigentlichen Spiel packt Square Enix beispielsweise ein zirka 38 Zentimeter großes Modell des Greifhakens in die Verpackung, der in Just Cause 3 eine große Rolle spielen wird. Des Weiteren gibt es einen DLC mit einigen speziellen Ingame-Fahrzeugen. Hier die Übersicht:

Inhalt der Collector's Edition von Just Cause 3

  • Day-1-Edition von Just Cause 3

  • 38 Zentimeter großes Modell des Greifhakens

  • »Weaponized Vehicles Pack«

  • 61 x 61 Zentimeter großes Poster von Medici

  • 32-seitiges Artbook im Hardcover

Mehr: Alle bisher bekannten Fakten von Just Cause 3 in der Preview

Mit dem Open-World-Actiontitel Just Cause 3 schickt der schwedische Entwickler Avalanche Studios den US-Agenten Rico Rodriguez zum dritten Mal auf Abriss-Tour. Diesmal soll der schwer bewaffnete Held den fiktiven Mittelmeer-Staat Medici vor dem fiesen Diktator General Di Ravello retten. Rico setzt dabei natürlich wieder auf Enterhaken und Gleitschirm, darf aber auch mit einem Wingsuit etwa von Hubschrauber zu Hubschrauber fliegen. Ansonsten stehen auch Sportwagen, Rennboote oder selbst Jets zur Verfügung um das etwa 400 Quadratmeilen große Inselparadies zu durchqueren.

Just Cause 3
Auf Medici macht Rico »Krachbumm« Rodriguez mal wieder das, was er am besten kann: Zeug in die Luft jagen!