Just Cause 3 - Erstes Gameplay aus der Mehrspieler-Modifikation JC3-MP

Mittlerweile arbeitet ein zweites Hobby-Team an der Entwicklung einer Mehrspieler-Modifikation für Just Cause 3. Sogar ein erstes Gameplay-Video der Multiplayer-Funktionen gibt es bereits.

Link zum YouTube-Inhalt

Bereits vor einigen Wochen hat das Modding-Team Nanos, das unter anderem für die mittlerweile von Take-Two unterbundene Mehrspieler-Modifikation GTA:Multiplayer für GTA 5 verantwortlich war, angekündigt, sich als nächstes dem Open-World-Actionspiel Just Cause 3 zu widmen.

Keine zwei Wochen später kündigt nun ein zweites Team ein ähnliches Vorhaben an und präsentiert schon erste Ergebnisse: In einem Gameplay-Video wird gezeigt, dass zumindest rudimentäre Mehrspieler-Aspekte in der JC3-MP genannten Modifikation bereits funktionieren.

Zu sehen gibt es in dem Video verschiedene Rennen mit Autos, Booten und sogar Enten. Die Entwickler wollen nun in den kommenden Wochen regelmäßig über die Entwicklungsfortschritte aufklären und immer wieder auch Gameplay-Videos der neuen Features veröffentlichen. Das Team hat übrigens auch schon die beliebte Mehrspieler-Mod für Just Cause 2 entwickelt.

Just Cause 3 - Test-Video zum explosiven Open-World-Kracher Video starten 6:01 Just Cause 3 - Test-Video zum explosiven Open-World-Kracher

Just Cause 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.