Just Cause 3 - Multiplayer - Video zeigt Fortschritte der Mehrspieler-Mod

Die Entwickler einer der beiden Mehrspieler-Modifikationen für Just Cause 3 haben Fortschritte bei der Synchronisation der Vehikel gemacht. Den aktuellen Stand der Dinge präsentieren sie in einem neuen Gameplay-Video.

Link zum YouTube-Inhalt

Die Indie-Entwickler von Nanos Framework, bekannt unter anderem durch die von Take-Two verhinderte Mehrspieler-Modifikation GTA:Multiplayer für GTA 5, arbeitet seit einiger Zeit an einem ähnlichen Projekt für Just Cause 3. Und offensichtlich haben die Entwicklungsarbeiten in den vergangenen Wochen einige Fortschritte gemacht.

Die Entwickler der Modifikation Just Cause 3 - Multiplayer zeigen ihre jüngsten Errungenschaften aktuell in einem neuen Gameplay-Video. Im Fokus steht dabei die Synchronisation der Vehikel im Mehrspieler-Modus - und die scheint mittlerweile ganz gut zu funktionieren, was wiederum einen Meilenstein in der Entwicklung darstellen dürfte.

Einen konkreten Zeitplan für die Fertigstellung der Modifikation gibt es aber auch weiterhin nicht. Trödeln werden die Entwickler aber wohl kaum: Parallel arbeitet mit den Machern der Just Cause 2: Multiplayer Mod noch ein anderes Team an einem inoffiziellen Multiplayer-Part für Just Cause 3. Für Konkurrenz ist also gesorgt.

Just Cause 3 - Test-Video zum explosiven Open-World-Kracher Video starten 6:01 Just Cause 3 - Test-Video zum explosiven Open-World-Kracher

Just Cause 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.