Kane & Lynch 2: Dog Days - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. August 2010  |   Publisher: Square Enix

Kane & Lynch 2: Dog Days - Screenshots: Tod und Verderben

Die neuen Screenshots von Kane & Lynch 2: Dog Days zeigen eine der beiden Hauptfiguren bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Von Peter Smits |

Datum: 01.08.2010 ; 13:02 Uhr


Kane & Lynch 2: Dog Days : Der Publisher Square Enix hat zehn neue Screenshots von Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht. Die Bilder zeigen die eine Hälfte des tödlichen Gespanns: Lynch. Der langhaarige Psychopath tut das, was er am besten kann: Menschen umbringen. Dabei nutzt er SMGs, Sturmgewehre und auf einem Bild auch ein Präzisionsgewehr.

Außerdem auf den Bildern gut zu erkennen: Der von den Entwicklern von IO Interactive gewollte Youtube-Effekt. Die Bildunreinheiten und Pixelfehler sollen eine beklemmendere und vor allem glaubwürdigere Atmosphäre à la Cloverfield schaffen.

Kane & Lynch 2 erscheint am 20. August 2010 und hat von der USK keine Jugendfreigab erhalten.

» Die neuen Screenshots von Kane & Lynch 2 ansehen

Kane & Lynch 2: Dog Days
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Der Jonas
Der Jonas
#1 | 01. Aug 2010, 14:17
Zu Blöd nur, dass nicht Kane sondern Lynch zu sehen ist. :D
rate (5)  |  rate (1)
Avatar sunfire65
sunfire65
#2 | 01. Aug 2010, 15:24
Zitat von Der Jonas:
Zu Blöd nur, dass nicht Kane sondern Lynch zu sehen ist. :D

Unterstellst du dem Redakteur etwa fachliche Inkompetenz? Schande über dich!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar PietSmiet
PietSmiet
#3 | 01. Aug 2010, 16:24
Zitat von Der Jonas:
Zu Blöd nur, dass nicht Kane sondern Lynch zu sehen ist. :D


Korrekt. Ist verbessert worden.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Artticler
Artticler
#4 | 01. Aug 2010, 17:44
Es ist Sonntag, da kann man auch mal Fehler machen.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#5 | 01. Aug 2010, 19:26
Habe mir die Demo (über Steam) mal angeschaut, naja... finde gleich ein paar Dinge die mir nicht gefallen aber auch positives.

Kamera hängt blöd über einem und wackelt in einer Tour, besonders beim rennen das einem fast schlecht wird!

Aiming... wenn man das so nennen kann, ziemlich schwammig, von daher sehr unpräzise.

Effekte... OMG sollte man möglichst niedrig oder abstellen, es gibt einen "Leucht-Effekt" mit langen Schein Linien die über das ganze Bild dann gehen von unten bis oben, der dermaßen stört das man kaum was sieht sobald man in eine Leuchtquelle schaut (Lampen, Scheinwerfer)! Ansonsten spielt es sich wie Splinter Cell Conviction.

Waffen sind ungewöhnliche Modelle dabei, find ich gut, mal was anderes. Ansonsten gefällt mir die Realistische Umgebung, die detaillierten Gesichter auch von Personen und Polizisten. Allgemein das Stadt Gefühl kommt gut. Und die Story scheint ziemlich cool zu werden. Aber falls ich mir das Spiel kaufen sollte, dann nur die uncut Version!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Sysko
Sysko
#6 | 01. Aug 2010, 20:22
Demo hat mir nicht gefallen, total eintöniges rumgeballer gegen viel zu viele Moorhuhnpolizisten.

Eventuell schön für den anspruchslosen Mainstream, aber nicht für mich.
rate (0)  |  rate (5)
Avatar Murdokk
Murdokk
#7 | 02. Aug 2010, 00:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Murdokk
Murdokk
#8 | 02. Aug 2010, 00:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar flx
flx
#9 | 02. Aug 2010, 13:46
Ich hoffe die Story wird genauso geil wie die von Teil 1.
rate (0)  |  rate (0)
1

Stronghold Crusader 2
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs - Special Edition
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
6,96 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,70 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace CE 44,49 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
19:10
18:26
18:25
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
13:30
»  Alle News

Details zu Kane & Lynch 2: Dog Days

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. August 2010
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Webseite: http://www.kaneandlynch.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1126 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 58 von 197 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 92 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Kane & Lynch 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,70 €  Kane & Lynch 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,70 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter