Kane & Lynch 3 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Square Enix

Kane & Lynch 3 - Gerücht: IO Interactive sucht Multiplayer-Entwickler

Das Studio hinter Kane & Lynch rekrutiert für ein neues AAA-Spiel. Die Indizien deuten auf Kane & Lynch 3 hin.

Von Michael Obermeier |

Datum: 28.09.2011 ; 11:45 Uhr


Kane & Lynch 3 : Gibt's demnächst ein Wiedersehen mit Kane & Lynch? Gibt's demnächst ein Wiedersehen mit Kane & Lynch? Arbeitet IO Interactive an Kane & Lynch 3 ? Das klingt einer aktuellen Stellenausschreibung auf der Website des dänischen Studios nach zumindest sehr wahrscheinlich. So sucht das Team nach einem »Senior Multiplayer-Programmierer« für ein »noch nicht angekündigtes 3rd-Person-Spiel mit starkem Koop-Mehrspieler-Aspekt«. Das berichtet die Website gamerzines.com.

Namentlich wird Kane & Lynch 3 zwar nicht genannt, die beiden Vorgänger Kane & Lynch: Dead Men und Kane & Lynch 2: Dog Days setzten aber auf Koop-Schießereien aus der Verfolgerperspektive. Zudem hatte Ian Livingstone, Life President bei Eidos Interactive, seinerzeit bereits angekündigt, dass Kane & Lynch trotz eher verhaltener Kritikermeinungen und Verkaufsergebnissen auf jeden Fall zurückkehren würden.

Die Story-Kampagne der Kane & Lynch-Spiele ist sowohl alleine als auch im Koop-Modus in der Rolle des ungleichen Gangster-Duos Kane und Lynch spielbar. Im Multiplayer-Modus »Fragile Alliance« wiederum führen Spieler gemeinsam einen Bankraub aus, können sich dann aber auch gegen ihre Komplizen stellen um deren Anteil einzusacken.

IO Interactive arbeitet offiziell derzeit an Hitman: Absolution. Die fünfte Episode der Auftragskiller-Serie soll erst 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar schludi
schludi
#1 | 28. Sep 2011, 11:52
Vielleicht schafft IO I. es diesmal einen bug/lag-freien Multiplayer hinzubekommen - neue Programmierer, neuer Versuch ;)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar HONK!
HONK!
#2 | 28. Sep 2011, 11:54
Ja, und zu den coolen Charakteren noch etwas abwechslungsreichere Aufgaben - wenn mehr als das Setting stimmt, klappts vielleicht auch mit dem AAA.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Raiptor
Raiptor
#3 | 28. Sep 2011, 12:00
Hoffentlich wird er wie der 1 Teil und nicht wie der bes***** 2 Teil.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar daggywaggy
daggywaggy
#4 | 28. Sep 2011, 12:02
Zitat von Raiptor:
Hoffentlich wird er wie der 1 Teil und nicht wie der bes***** 2 Teil.


Genau sowas wollte ich grade schrieben...
Der 1. Teil war richtig gut! Aber der 2. war so 0815
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Hecaitomix
Hecaitomix
#5 | 28. Sep 2011, 12:19
Der zweite Teil hatte auch seine intensiven / schockierenden Momente, ich fand ihn nicht schlecht. Aber das Storytelling könnte im dritten ruhig wieder etwas besser werden.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar dizzykrissi
dizzykrissi
#6 | 28. Sep 2011, 12:36
Den ersten Teil habe ich gerne gespielt. Der Zweite dagegen war so flach, uninspiriert und belanglos - da fand ich die kurze Spielzeit sogar positiv (quasi wie eine Erlösung).
Wenn überhaupt einen dritten Teil, dann bitte mit mehr Abwechslung, besserer Story und tieferer Charakterdarstellung.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar König
König
#7 | 28. Sep 2011, 12:56
Hoffentlich geben die sich mal mit dem Singleplayer wieder Mühe. Teil eins ging so, aber der zweite war echt grottig. Und ich war einer der Vorbesteller, weil ich naiv dachte "Die Hitman-Jungs? Die kriegen 1A-Singleplayer im Schlaf hin!". Pah!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar bassprolet
bassprolet
#8 | 28. Sep 2011, 14:07
Also viel schlechter als der Zweite Teil kann es kaum werden! Das Game wurde mal sowas von in den Sand gesetzt. Habe es damals bei einem Kumpel eine Stunde lang gezockt. Ist glaubich eines der miesesten Games die ich je gespielt habe.....
rate (0)  |  rate (1)
Avatar conditioner
conditioner
#9 | 28. Sep 2011, 14:17
Mal ganz im Ernst.... Die Spiele waren alle beide schwach. Schade um die coolen Hauptfiguren
rate (1)  |  rate (5)
Avatar JaqTaar
JaqTaar
#10 | 28. Sep 2011, 18:20
Die Beschreibung könnte auch zu einem Freedom Fighters passen.

Man wird ja noch hoffen dürfen.
rate (1)  |  rate (0)
1

Borderlands The Pre-Sequel - Season Pass
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Assassin's Creed Unity
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
14:48
14:27
13:30
13:08
13:01
12:51
12:47
12:44
12:35
11:55
11:55
11:40
10:43
10:40
10:37
10:12
09:55
09:45
09:22
09:14
»  Alle News

Details zu Kane & Lynch 3

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Square Enix
Entwickler: Interwave Studios
Webseite: http://www.kaneandlynch.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1711 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 90 von 205 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 4 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter