Kane & Lynch: Dead Man - Filmumsetzung mit Bruce Willis?

Filmumsetzungen von PC-Spielen scheinen langsam in Mode zu kommen: Prince of Persia, Dungeon Siege, Silent Hill, Hitman. Ende des Jahres beginnen dann auch noch die Dreharbeiten zu Kane & Lynch: Dead Man -- mit Bruce Willis in der Hauptrolle? Gerüchte dafür gibt es schon seit langem, jetzt allerdings scheinen sich die Anzeichen zu verdichten, dass der Actionheld - bekannt aus Stirb Langsam - tatsächlich in die Rolle von Adam "Kane" Marcus schlüpft. Nach Informationen von Variety sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten, so dass eine endgültige Bestätigung in Kürze folgen könnte.

Der 3rd-Person-Shooter Kane & Lynch: Dead Man hat sich seit seiner Veröffentlichung im November letzten Jahres plattformübergreifend über zwei Millionen Mal verkauft und darf auf Grund seiner hohen Gewaltdarstellung nur an Erwachsene verkauft werden.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.