Kane & Lynch-Film : Spielt Vin Diesel in der Verfilmung von Kane & Lynch mit? Spielt Vin Diesel in der Verfilmung von Kane & Lynch mit? In den vergangenen Monaten war es ziemlich ruhig rund um die geplante Verfilmung des Actionspiels Kane & Lynch geworden. Im September 2010 war der Regisseur Patrick Alessandrin (»District 13: Ultimatum«) abgesprungen, das Projekt wurde zunächst auf Eis gelegt. Jetzt kommt aber wieder Bewegung in die Sache.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Hollywood Reporter hervorgeht, wird angeblich F. Gary Gray (»Italian Job«) jetzt im Stuhl des Regisseurs Platz nehmen. Skip Woods (»X-Men Origins: Wolverine«) und Kyle Ward (»Machete Kills«) werden das Drehbuch schreiben.

Ebenfalls interessant ist die neugeplante Besetzung: So soll angeblich Gerard Butler (»300«) in die Rolle von Kane schlüpfen, während Vin Diesel (»Fast & Furious«) den Part des durchgeknallten Lynch übernehmen soll. Allerdings gibt es bisher noch keine offizielle Ankündigung der Produktionsfirma, die diese Angaben bestätigt.

Kane Lynch Dead Men_2