Snipern ist der halbe Weg!

Sobald ihr die Strassen von Tokio betretet wird man sich sofort daran machen euch unter Beschuss zu nehmen. Schaltet die erste Blockade vor dem Haus aus und...

von Staub_und_Schatten am: 24.10.2008

Sobald ihr die Strassen von Tokio betretet wird man sich sofort daran machen euch unter Beschuss zu nehmen. Schaltet die erste Blockade vor dem Haus aus und begebt euch nach rechts, dort wird ein Scharfschütze auf einer Brücke auf euch warten. Schaltet ihn ebenfalls aus und schnappt euch sein Gewehr, als erstes schaltet ihr den 2. Sniper auf der anderen Brücke aus. Wenn ihr nun das Sniper-Gewehr besitzt ist es ein leichtes von erhöhter Position die restlichen Strassenblockaden auszuschalten. Haltet aber immer genug Abstand. Wenn ihr ranzoomed solltet ihr kein Problem haben präzise und schnell euch der lästigen Gegner zu entledigen. Verfahrt einfach den Rest des Levels so weiter und es sollte ein leichtes für euch sein das Level heil zu überstehen. Bei mir hat es wunderbar funktioniert.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.