Landwirtschafts-Simulator 2013 - PC

Technische Simulation  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Astragon Software

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Offiziell angekündigt, Release im Herbst, Details bald

Entwickler GIANTS und astragon machen den Landwirtschafts-Simulator 2013 offiziell. Fans müssen aber noch etwas auf konkrete Infos zum Spiel warten.

Von Daniel Feith |

Datum: 11.07.2012 ; 17:48 Uhr


Landwirtschafts-Simulator 2013 : Landwirtschafts-Simulator 2012: Im Herbst erscheint der Nachfolger. Landwirtschafts-Simulator 2012: Im Herbst erscheint der Nachfolger. In einer Pressemeldung hat der Publisher astragon Software den Landwirtschafts-Simulator 2013 offiziell angekündigt und den Release-Termin auf Herbst 2012 eingegrenzt. Entwickelt wird der Landwirtschafts-Simulator 2013 vom Schweizer Studio GIANTS.

Details zur Alltagssimulation gibt es noch keine. Genauere Infos sollen aber in Kürze auf der offiziellen Webseite veröffentlicht werden. Außerdem verspricht astragon mehr Infos zum Spiel für die Pressekonferenz des Publishers auf der gamescom 2012. Interessierte Fans sollten sich am 15. August an astragons Messestand in Halle 9.1 der Messe Köln einfinden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (45) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar fzy
fzy
#1 | 11. Jul 2012, 18:03
Endlich mal lesenswerte News.
rate (37)  |  rate (3)
Avatar R7ange7R
R7ange7R
#2 | 11. Jul 2012, 18:05
Gute Überschrift! :D
rate (21)  |  rate (2)
Avatar LordJarhead
LordJarhead
#3 | 11. Jul 2012, 18:08
Der Newstext ist doch eigentlich schon unwichtig. Mit der Überschrift war doch alles gesagt oder nicht? ^^
rate (27)  |  rate (0)
Avatar KornDonat
KornDonat
#4 | 11. Jul 2012, 18:11
Ist das ein Schreibfehler "In einer Pressemeldung hat der Publisher astragon Software den Landwirtschafts-Simulator 2013 offiziell angekündigt und den Release-Termin auf Herbst 2013 eingegrenzt." ? Denn im Bild steht das "Landwirtschafts-Simulator 2012: Im Herbst erscheint der Nachfolger." daraus würd ich verstehen das sie diesen Herbst meinen...

Edit: Ok, scheint ein Schreibfehler zu sein da oben "Release: 3. Quartal 2012" steht ^^
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Fomas1
Fomas1
#5 | 11. Jul 2012, 18:26
Im Ernst: Wieso wird diese Schundsoftware hier per News angepriesen? Ah ja sicher: Geld für Werbungsschaltung.

Wäre das nicht der Grund hätten sich die Leute bei GameStar sicherlich nicht dazu entschlossen.

Die Spiele dieser Firma sind durch die Bank verbuggt, langweilig, hässlich, trozdem performance-fressend und immer in der gleichen, leicht abgeänderten Engine.

Ich verstehe echt nicht wer das ständig kauft, so dass die Firma weiterbesteht...
rate (5)  |  rate (34)
Avatar akrisious
akrisious
#6 | 11. Jul 2012, 18:28
@Fomas1

Ich meine mich daran zu erinnern, dass dieses Spiel wochenlang die Verkaufscharts unsicher machte. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, aber das Spiel hat defintiv seine Käufer und Spieler.
rate (22)  |  rate (0)
Avatar Stifflersmum
Stifflersmum
#7 | 11. Jul 2012, 18:31
das braucht der professionelle gamer von heute. vorbesteller boni ?
rate (13)  |  rate (1)
Avatar zeromatick
zeromatick
#8 | 11. Jul 2012, 18:36
Also in dem Artikel sind von Vorne bis hinten Fehler.
LS13 erscheint dieses Jahr also 2012 nicht 2013.
Es wird auch LS13 heißen und nicht LS12 (LS12 ist die Nintendo 3DS Version)

An diejenigen die rumflame und meinen es sei ein Ka*k Spiel.
Ihr habt alle kein Plan, ihr denkt wohl nur Spiele die Millionen an Kosten Geschluckt haben, sind nur Toll/Super .... dem ist aber nicht so, dies ist zu dem eine Simulation wie der Name schon von sich gibt ... das Spiel braucht auch keine DX11 Grafik usw. ... es ist vom Aufbau her ziemlich Perfekt und wird ja auch immer Laufend Verbessert das Spiel .... zu dem haben die Vorgänger die Charts Lange in Beschlag gehabt waren sogar vor WoW usw. .... also geht woanders hin und lasst dort euren Neid! (-;

PS: Nicht jeder Mensch mag solch ein Spiel aber es gibt genug Leute die das Mögen, sich Kaufen oder gar in diesem Beruf tätig sind, ohne solch Leute im Realem Leben würdet ihr Verhungern .... also wenn ihr solch eine Spielart nicht mögt, dann lasst doch einfach mal eure Sinnlosen Kommentare hier und gut ist!

Gruß
rate (21)  |  rate (4)
Avatar ManuelBeck1998
ManuelBeck1998
#9 | 11. Jul 2012, 18:39
Ahah Herbst 2013 ist mir eig scheiß egal weil ich Agrar Simulator historische Landmaschinen hab .Und Ls find ich sowieso nicht mehr so gut .
rate (2)  |  rate (3)
Avatar mako_zero
mako_zero
#10 | 11. Jul 2012, 18:39
Zitat von Stifflersmum:
das braucht der professionelle gamer von heute. vorbesteller boni ?


Vorbesteller kriegen ne goldene Mistgabel & ein sexuell verwirrtes Schaf.
rate (15)  |  rate (9)
1 2 3 ... 5 weiter »

Risen 3 - Titan Lords
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]
53,42 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,49 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 8,33 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 8,33 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 17.09.2014
19:28
18:58
18:55
18:20
17:57
16:50
16:37
16:03
15:58
15:50
15:35
15:02
14:59
14:50
14:46
14:37
14:23
14:05
14:00
13:45
»  Alle News

Details zu Landwirtschafts-Simulator 2013

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Technische Simulation
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Astragon Software
Entwickler: Giants Software GmbH
Webseite: http://www.farming-simulator.c...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 359 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 5 von 69 in: PC-Spiele | Sport | Technische Simulation
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 26 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Landwirtschafts-Simulator 2013 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 6,49 €  Landwirtschafts-Simulator 2013 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 6,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter