Landwirtschafts-Simulator 2013 - Offiziell angekündigt, Release im Herbst, Details bald

Entwickler GIANTS und astragon machen den Landwirtschafts-Simulator 2013 offiziell. Fans müssen aber noch etwas auf konkrete Infos zum Spiel warten.

Landwirtschafts-Simulator 2012: Im Herbst erscheint der Nachfolger. Landwirtschafts-Simulator 2012: Im Herbst erscheint der Nachfolger.

In einer Pressemeldung hat der Publisher astragon Software den Landwirtschafts-Simulator 2013offiziell angekündigt und den Release-Termin auf Herbst 2012 eingegrenzt. Entwickelt wird der Landwirtschafts-Simulator 2013 vom Schweizer Studio GIANTS.

Details zur Alltagssimulation gibt es noch keine. Genauere Infos sollen aber in Kürze auf der offiziellen Webseite veröffentlicht werden. Außerdem verspricht astragon mehr Infos zum Spiel für die Pressekonferenz des Publishers auf der gamescom 2012. Interessierte Fans sollten sich am 15. August an astragons Messestand in Halle 9.1 der Messe Köln einfinden.

Video: Die kuriosesten Simulatoren Video starten 9:42 Video: Die kuriosesten Simulatoren

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.