GameStar TV - Heute mit League of Legends

Im Online-Strategiespiel League of Legends hat sich in letzter Zeit eine Menge getan. Wir haben uns in die überarbeiteten Mehrspieler-Schlachten gestürzt.

League of Legends bekam nun endlich einen Spectator-Modus spendiert. League of Legends bekam nun endlich einen Spectator-Modus spendiert.

Online-Spiele sind ja nie so wirklich fertig. So auch League of Legendsnicht, an dem der Entwickler Riot Games laufend schraubt und Elemente hinzufügt. Zuletzt wurde etwa eine (längst überfällige) Zuschauerfunktion in den Online-Hit gebaut. Wir haben uns dieses praktische Feature mal etwas genauer angeschaut und klären zudem die Frage, an was Riot künftig noch arbeiten sollte.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.