League of Legends - Free2Play

Strategie  |  Release: 30. Oktober 2009  |   Publisher: Riot Games

League of Legends - Update soll inaktive Konten bereinigen und Spielernamen freigeben

Der Entwickler Riot Games will mit dem Update 1.73 für das MOBA-Spiel League of Legends inaktive Konten bereinigen, damit deren Beschwörer-Namen aktiven Spielern zur Verfügung stehen.

Von Tony Strobach |

Datum: 29.11.2012 ; 10:33 Uhr


League of Legends : Das Update 1.73 für League of Legends soll Namen inkativer Accounts frei geben. Das Update 1.73 für League of Legends soll Namen inkativer Accounts frei geben. Für Mitte Dezember hat der Entwickler Riot Games das Update 1.73 für sein MOBA-Spiel League of Legends angekündigt. Mit dem Update will Riot Games Ordnung in die Spieler-Accounts bringen und die Beschwörer-Namen inaktiver Accounts wieder freigeben, damit sie von aktiven Spielern genutzt werden können.

Ein Account gilt als inaktiv, wenn er unter Stufe 6 ist und seit dem 1. Januar 2012 kein Spiel mehr gespielt wurde. Der Account bleibt ansonsten aber unangetastet – betroffene Spieler müssen lediglich beim nächsten Login einen neuen Beschwörernamen auswählen. Wer das vermeiden will, muss sich bis spätestens zum 10. Dezember um 8:59 Uhr in seinen Account einloggen und mindestens ein Spiel spielen.

Nach dem Patch 1.73 bietet Riot Games League-of-Legends-Spielern bis zum 26. Dezember 50% Rabatt auf Namensänderungen. Die kosten dann in diesem Zeitraum 650 Riot-Points, was umgerechnet etwa 4€ entspricht.

League of Legends
Vel'Koz war der erste Champion des Jahres 2014, seine ultimative Fähigkeit entfesselt einen Vernichtungslaser der unserem Mauszeiger folgt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Killer007a
Killer007a
#1 | 29. Nov 2012, 12:46
accounts wo schonmal geld gezahlt wurde sollten eigentlich auch nicht betroffen sein.... 1 jahr ist ja nicht gerade eine lange zeit :/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Jalebreak
Jalebreak
#2 | 29. Nov 2012, 12:58
warum gibt es überhaupt einmalige Namen, bei einem Spiel bei dem Millionen mitmachen? Bei Steam gibs keine einmaligen, und das funzt bestens. Find das echt dämlich, das man ewig mit einem falschen Namen spielen muss, weil einer in Brasilien den gesichert hat.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar SilverWolf539
SilverWolf539
#3 | 29. Nov 2012, 13:13
Zitat von Jalebreak:
warum gibt es überhaupt einmalige Namen, bei einem Spiel bei dem Millionen mitmachen? Bei Steam gibs keine einmaligen, und das funzt bestens. Find das echt dämlich, das man ewig mit einem falschen Namen spielen muss, weil einer in Brasilien den gesichert hat.


So ist das nun halt. Wer zuerst kommt, malt zuerst den Nickname.

Zur Topic: Nett, wenn ich aber wieder meinen Nickname ändern, fragt mich wieder meine habe FL "Wer zum Geier bist du denn ?". Naja, wer's braucht, wird darüber Glücklich sein. Ich würde mich darüber freuen, wenn die mal den neuen Champ releasen würden. *___*
rate (0)  |  rate (5)
Avatar MrMighty
MrMighty
#4 | 29. Nov 2012, 13:24
...und erstmal wieder schön Knete verdienen, denn kostenlos sind die Namensänderungen ja nun auch nicht. Wundert mich, dass Riot so lange damit gewartet hat.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Zonite
Zonite
#5 | 29. Nov 2012, 13:40
Zitat von MrMighty:
...und erstmal wieder schön Knete verdienen, denn kostenlos sind die Namensänderungen ja nun auch nicht. Wundert mich, dass Riot so lange damit gewartet hat.


Tja so funktioniert free to play nun mal ;)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#6 | 29. Nov 2012, 13:50
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Foxedge
Foxedge
#7 | 29. Nov 2012, 14:57
Oh nein, jetzt wird mein uralter unbenutzer Account bei diesem supertollen Spiel gelöscht :'(
rate (4)  |  rate (2)
Avatar SubSeven
SubSeven
#8 | 29. Nov 2012, 15:55
Zitat von Foxedge:
Oh nein, jetzt wird mein uralter unbenutzer Account bei diesem supertollen Spiel gelöscht :(


Wo denkst du hin, die Nicknames werden nur freigegeben sonst kann man doch nicht mehr mit Millionen von Spielern...äh Accounts...werben....
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Böhser Onkel
Böhser Onkel
#9 | 29. Nov 2012, 17:22
Zitat von MrMighty:
...und erstmal wieder schön Knete verdienen, denn kostenlos sind die Namensänderungen ja nun auch nicht. Wundert mich, dass Riot so lange damit gewartet hat.


Riot Geldgeilheit vorzuwerfen ist dämlich.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar jesterftk
jesterftk
#10 | 29. Nov 2012, 17:25
Zitat von SubSeven:


Wo denkst du hin, die Nicknames werden nur freigegeben sonst kann man doch nicht mehr mit Millionen von Spielern...äh Accounts...werben....


*grübel was macht das spiel mit 'millionen von accounts' noch erstrebenswerter? du spielst eh immer nur mit 9 andren und die queuezeiten sind vernachlässigbar. Also was ist das für ein argument bei einem MOBA spiel ??
rate (0)  |  rate (4)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
28,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 14
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Strategie Release: 30.10.2009
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 49,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu League of Legends

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 30. Oktober 2009
Publisher: Riot Games
Entwickler: Riot Games
Webseite: http://www.lol-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 39 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 8 von 2262 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: 13 Einträge
Spielesammlung: 417 User   hinzufügen
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
League of Legends im Preisvergleich: 1 Angebote ab 49,95 €  League of Legends im Preisvergleich: 1 Angebote ab 49,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter