Der überarbeitete Tank-Mage Galio ist jetzt in League of Legends spielbar. Sein Kit hat einige grundlegende Änderungen erfahren und macht Galio nun zu einem effektiven Tank mit viel Crowd Control, wie sein Champion-Spotlight-Video beweist.

Auch seine Skins wurden aktualisiert und sind zum Release des Champions im Koloss-Paket mit 25 Prozent Rabatt im Shop erhältlich. Auf der offiziellen Seite zum neuen Galio werden seine Fähigkeiten, Taktiken, Stärken und Schwächen detailliert aufgelistet.

Homosexuelle Champions: Riot kündigt LGBT-Helden für LoL an

Neben Galio führt das Update 7.6 auch einige weitere Neuerungen in LoL ein. So gibt es Balance-Änderungen an Cho'Gath, Aatrox, Fiddlesticks, Gnarr, Quinn und Varus sowie eine Aktualisierung der Mastery »Blutdurst des Kriegsfürsten«. Bei den Spielmodi kommt Nexus-Belagerung wieder zurück in die Rotation.

Zudem wurde der neue LoL-Client aktualisiert. Die genauen Änderungen, Bugfixes und alle weiteren Inhalte des Updates sind in den offiziellen Patch-Notes aufgelistet.

League of Legends