LoL - Ivern, der neue Held und seine Fähigkeiten

In League of Legends gibt es den neunen Helden Ivern. Der Wurzelwicht hat dabei ein paar nützliche Skills, mit denen er sich im Wald versteckt, Gegner festhält oder Monster freilässt, anstatt sie zu töten.

League of Legends erhält mit Wurzel-Wesen Ivern einen neuen Champion. League of Legends erhält mit Wurzel-Wesen Ivern einen neuen Champion.

League of Legends bekommt Helden-Nachschub. Nachdem zuletzt schon mehrfach Hinweise auf den neuen Champion gab, ist der neue Charakter jetzt offenbart. Es handelt sich um einen Wurzelwicht namens Ivern. Dieser hat einige Besonderheiten, die man im eingebetteten Video des YouTubers Grynar sehen kann.

Link zum YouTube-Inhalt

Ivern ist er ein Freund des Waldes und tötet daher keine unschuldigen Viecher. Anstatt Creeps also zu killen, wurzelt er sie in einem »Hain« ein und lässt sie nach einiger Zeit frei. Dies gibt auch Erfahrungspunkte und Gold. Zusätzlich zu diesen Skills hat Ivern noch die folgenden Fähigkeiten:

  • W-Fähigkeit - Wunderwuchern: Ivern erschafft einen Busch, der Aufklärung und Deckung leistet. Wenn Ivern im Busch hockt, verursacht er mehr Schaden und hat mehr Reichweite.
  • Q-Fähigkeit - Wurzelrufer: Ein klassischer Root-Effekt, der den Feind schädigt und festhält.
  • E-Fähigkeit - Zündsamen: Ein Freund erhält einen Schild, der nach einiger Zeit hochgeht und sowohl Schaden als auch Verlangsamung an umstehende Gegner verteilt.
  • R-Fähigkeit - Blümchen: Ein Monster namens »Blümchen« erscheint und verprügelt das anvisierte Ziel. Ab und zu führt Blümchen einen Spezialangriff aus, der sowohl das Ziel als auch alle Gegner dahinter in die Luft schleudert.

Passend zum Thema:League of Legends als Brettspiel!

Weitere Infos zu Ivern und seiner Hintergrundgeschichte finden sich auf der offiziellen Webseite von League of Legends.

Quelle: LoL-Website

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.