Left 4 Dead 2 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 17. November 2009  |   Publisher: Electronic Arts

Left 4 Dead 2 - »Cold Stream«-DLC bekommt Release-Termin

Nach über einem Jahr in der Beta-Phase bekommt der DLC »Cold Stream« für den Koop-Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 endlich einen finalen Veröffentlichungstermin verpasst.

Von Sebastian Klix |

Datum: 01.07.2012 ; 13:25 Uhr


Left 4 Dead 2 : Nach gut 16 Monaten im Beta-Stadium wird die finale Version von Cold Stream nun endlich veröffentlicht. Nach gut 16 Monaten im Beta-Stadium wird die finale Version von Cold Stream nun endlich veröffentlicht. Schon seit März 2011 steckt die Kampagne Cold Stream für den Koop-Shooter Left 4 Dead 2 in der Beta, welche mittlerweile jeder halbwegs regelmäßige Spieler auswendig kennen dürfte. Nun gab Entwickler Valve aber endlich den finalen Release-Termin für den DLC auf dem offiziellen Blog bekannt.

So soll die Erweiterung ab dem 24. Juli für PC und Mac via Steam sowie gleichzeitig auch für die Xbox 360 erscheinen. Außer Cold Stream sind auch die aus Left 4 Dead bekannten Kampagnen Crash-Kurs (Crash Course), Todeszone (Death Toll), Flug zur Hölle (Dead Air) und Blutdurst (Blood Harvest) mit an Bord, die ebenfalls seit einiger Zeit als Beta-Version verfügbar sind.

Allerdings sollen noch weiter Überraschungen im DLC-Paket zu finden sein, über die sich Valve aber erst ganz kurz vor Release äußern möchte. Zeitgleich mit Cold Stream wird auch ein frisches Update zur Verfügung gestellt, welches unter anderem sämtliche Mutationen in den anderen Spielmodi jederzeit verfügbar machen wird.

Diesen Artikel:   Kommentieren (37) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Agreon
Agreon
#1 | 01. Jul 2012, 13:51
Das hol ich mir :)
rate (6)  |  rate (14)
Avatar Deville.
Deville.
#2 | 01. Jul 2012, 13:54
Zitat von Agreon:
Das hol ich mir :)
Wirst dich ja schlecht gegen das Auto-Update wehren können. :ugly:
rate (61)  |  rate (2)
Avatar Milione
Milione
#3 | 01. Jul 2012, 13:58
Zitat von Gamestar:
welches unter anderem sämtliche Mutationen in den anderen Spielmodi jederzeit verfügbar machen wird. So wird man sich ab dann aussuchen können, mit welchen Mutanten man Jagd auf Überlebende machen möchte.

:atomrofl:
Mutationen sind abgeänderte Versionen von Kampagne und Versus, nix mit Mutanten auswählen ;)

Zitat von =TGR= Deville:
Wirst dich ja schlecht gegen das Auto-Update wehren können. :ugly:

Auf der Xbox sind die L4D2-DLCs kostenpflichtig, Microsoft sei Dank :ugly:
rate (25)  |  rate (1)
Avatar Frostwraight
Frostwraight
#4 | 01. Jul 2012, 14:02
Soll es was kosten?
rate (4)  |  rate (9)
Avatar zalotnik
zalotnik
#5 | 01. Jul 2012, 14:06
Zitat von Frostwraight:
Soll es was kosten?


Wird natürlich kostenlos sein für den PC!
rate (23)  |  rate (3)
Avatar pcblizzard
pcblizzard
#6 | 01. Jul 2012, 14:08
Zitat von =TGR= Deville:
Wirst dich ja schlecht gegen das Auto-Update wehren können. :ugly:
Doch kann man, indem man die automatischen Updates für's Spiel deaktiviert!
rate (8)  |  rate (17)
Avatar Hackt0r2
Hackt0r2
#7 | 01. Jul 2012, 14:10
Zitat von pcblizzard:
Doch kann man, indem man die Automatischen Updates deaktiviert!


Was bei einem Mulitplayer-spiel ziemlich Sinnlos währe :ugly:
rate (31)  |  rate (3)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#8 | 01. Jul 2012, 14:11
Da die Kampagnien schon alle drin und das eher ein Bugfixing update wird hauts mich ned wirlkich von hocker......

Deutsche Stimmen für die letzten 2 veröffentlichten welten wären gut
rate (5)  |  rate (7)
Avatar die_PaPPe
die_PaPPe
#9 | 01. Jul 2012, 14:37
Zitat von Frostwraight:
Soll es was kosten?

egal für welches game es ein dlc gibt, von Valve es is immer kostenlos. aber nur für den PC
rate (11)  |  rate (2)
Avatar die_PaPPe
die_PaPPe
#10 | 01. Jul 2012, 14:40
Ihr könnt mal die Wertung updaten, da steht als nachteil "nur 5 Kapitel" jetzt gibt? es schon viel mehr!
rate (13)  |  rate (1)

Transocean: The Shipping Company
19,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei bol.de
Borderlands The Pre-Sequel - Season Pass
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
48,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 48,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 17.09.2014
13:25
13:05
12:56
12:50
12:45
12:43
12:27
12:23
11:55
11:47
11:45
11:18
10:35
10:14
10:02
10:02
10:01
09:15
08:51
08:31
»  Alle News

Details zu Left 4 Dead 2

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 17. November 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.l4d.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 526 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 31 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 776 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Left 4 Dead 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 48,99 €  Left 4 Dead 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 48,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter