Left 4 Dead 2 - »Cold Stream«-DLC bekommt Release-Termin

Nach über einem Jahr in der Beta-Phase bekommt der DLC »Cold Stream« für den Koop-Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 endlich einen finalen Veröffentlichungstermin verpasst.

Nach gut 16 Monaten im Beta-Stadium wird die finale Version von Cold Stream nun endlich veröffentlicht. Nach gut 16 Monaten im Beta-Stadium wird die finale Version von Cold Stream nun endlich veröffentlicht.

Schon seit März 2011 steckt die Kampagne Cold Stream für den Koop-Shooter Left 4 Dead 2in der Beta, welche mittlerweile jeder halbwegs regelmäßige Spieler auswendig kennen dürfte. Nun gab Entwickler Valve aber endlich den finalen Release-Termin für den DLC auf dem offiziellen Blog bekannt.

So soll die Erweiterung ab dem 24. Juli für PC und Mac via Steam sowie gleichzeitig auch für die Xbox 360 erscheinen. Außer Cold Stream sind auch die aus Left 4 Deadbekannten Kampagnen Crash-Kurs (Crash Course), Todeszone (Death Toll), Flug zur Hölle (Dead Air) und Blutdurst (Blood Harvest) mit an Bord, die ebenfalls seit einiger Zeit als Beta-Version verfügbar sind.

Allerdings sollen noch weiter Überraschungen im DLC-Paket zu finden sein, über die sich Valve aber erst ganz kurz vor Release äußern möchte. Zeitgleich mit Cold Stream wird auch ein frisches Update zur Verfügung gestellt, welches unter anderem sämtliche Mutationen in den anderen Spielmodi jederzeit verfügbar machen wird.

Left 4 Dead 2 - Test-Video Video starten 8:21 Left 4 Dead 2 - Test-Video

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.