Left 4 Dead - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 18. November 2008  |   Publisher: Electronic Arts

Left 4 Dead - Originalgetreuer Papiernachbau des Tanks

In dem Bilder-Forum 4chan hat der Benutzer »Frozen_Fish« ein Foto eines nachgebastelten Tanks aus Left 4 Dead hochgeladen. Der Clou: Das Monster besteht komplett aus Papier. Natürlich musste der Künstler den Tank für den Nachbau etwas vereinfachen. Während das Original noch aus 4918 Polygonen bestand, kommt das Ebenbild mit 564 Oberflächen aus.

Von Martin Le |

Datum: 02.01.2009 ; 12:03 Uhr


Left 4 Dead : Left 4 Dead - Papier Tank Left 4 Dead - Papier Tank In dem Bilder-Forum 4chan hat der Benutzer »Frozen_Fish« ein Foto eines nachgebastelten Tanks aus Left 4 Dead hochgeladen. Der Clou: Das Monster besteht komplett aus Papier. Natürlich musste der Künstler den Bossgegner für den Nachbau etwas vereinfachen. Während das Original noch aus 4918 Polygonen bestand, kommt das Ebenbild mit 564 Oberflächen aus.

Für Bastel-Anfänger natürlich immer noch ein hartes Stück Arbeit, aber immerhin hat »Frozen_Fish« jetzt nach mehreren Anfragen eine Bauanleitung bereit gestellt. Das Original-Posting sowie einige Bilder finden Sie in der Papercraft & Origami-Sektion von 4chan. Die zugehörige Anleitung beim Upload-Service MediaFire.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Dread
Dread
#1 | 02. Jan 2009, 13:04
Tolle Arbeit!

Forenbeiträge verschwinden auf 4chan leider immer nach einiger Zeit, eventuell hat 4chanarchive ja schon den Thread archiviert.
rate (7)  |  rate (4)
Avatar Boncha
Boncha
#2 | 02. Jan 2009, 13:33
Sieht aus, wie zu gothic 1 Zeiten xD
Echt gut gemacht, aber könnte tatsächlich ein screenshot sein
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Thoran-Crow
Thoran-Crow
#3 | 02. Jan 2009, 13:39
4chan hat mehr als rape, cp und hentai bilder zu bieten? cool!
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Rackor
Rackor
#4 | 02. Jan 2009, 13:44
Respekt. xD :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Peacecamper
Peacecamper
#5 | 02. Jan 2009, 13:46
Nettes Teil. Und Gamestar verlinkt auf 4chan, na das kann was werden. :ugly:
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Terror_Force
Terror_Force
#6 | 02. Jan 2009, 15:02
lol 4chan ... jetzt wird es lustig bei gamestar.

da frage ich mich wo die Redakteure so rumsurfehn im Netz :madcat:
rate (4)  |  rate (0)
Avatar NoProff
NoProff
#7 | 02. Jan 2009, 15:17
Zitat von Terror_Force:
lol 4chan ... jetzt wird es lustig bei gamestar.da frage ich mich wo die Redakteure so rumsurfehn im Netz :madcat:

Arbeitsplatz mit PC+Internet=Kuriositätenkabinet deluxe.
Die Tiefen und untiefen des Internets sorgen dann wärend den Tests zu Hochkarätern der Langeweile für Erheiterung und seeliches Gleichgewicht.

Mit anderen Worten: Gamestar Trainees lernen im Sommer das ganze Internet kennen. :ugly:
rate (3)  |  rate (1)
Avatar rolitheone
rolitheone
#8 | 02. Jan 2009, 18:31
Zitat von offroad:
*


Ich bitte um Verwarnung solcher User!
Armselig
rate (2)  |  rate (2)
Avatar f1r3storm
f1r3storm
#9 | 02. Jan 2009, 18:49
Zitat von rolitheone:
Ich bitte um Verwarnung solcher User!
Armselig


Und ich bitte darum, Zitate entsprechender Beiträge zu unterlassen.



Muss man das eigentlich 1.000 Mal erklären?
rate (4)  |  rate (5)
Avatar dp83
dp83
#10 | 02. Jan 2009, 18:54
links quoten ist auch nicht schlauer :no:

aber der sollte mal modellieren versuchen :>
kann er wenigstens kohle mit abgüssen machen :D
rate (2)  |  rate (0)

Titanfall
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo III
25,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
12:49
12:31
12:30
11:44
11:43
11:13
11:10
10:49
10:48
10:45
10:30
09:38
08:52
08:34
08:32
08:25
08:15
Dienstag, 22.04.2014
19:09
18:21
18:15
»  Alle News

Details zu Left 4 Dead

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 18. November 2008
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.l4d.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 688 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 40 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 810 User   hinzufügen
Wunschliste: 78 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter