Legends of Dawn - Hack 'n' Slash ist ab sofort erhältlich

Eigentlich sollte das in den letzten Entwicklungszügen via Kickstarter finanzierte Hack 'n' Slash Legends of Dawn bereits im November 2012 erscheinen. Der Release erfolgte nun jedoch erst Ende Juni 2013. Zur Zeit wird das Spiel mit 20 Prozent Rabatt angeboten.

Legends of Dawn ist ab sofort auf verschiedenen digitalen Vertriebswegen erhältlich und noch bis zum 5. Juli 2013 im Angebot. Legends of Dawn ist ab sofort auf verschiedenen digitalen Vertriebswegen erhältlich und noch bis zum 5. Juli 2013 im Angebot.

Ursprünglich für eine Veröffentlichung im November 2012 vorgesehen, entschied sich das für Legends of Dawn verantwortliche Indie-Entwicklerstudio Aurofinity & Dreamatrix im vergangenen Jahr kurzfristig dazu, doch noch eine Kickstarter-Kampagne ins Leben zu rufen, um die im letzten Moment anberaumten zusätzlichen Monate Entwicklungszeit finanzieren zu können. Im Januar 2013 ging die Crowd-Funding-Kampagne dann erfolgreich mit 46.000 US-Dollar zu Ende - und mittlerweile ist das Spiel endlich erhältlich.

Bereits am 27. Juni 2013 erfolgte die Veröffentlichung von Legends of Dawn. Das Hack 'n' Slash ist über digitale Vertriebswege wahlweise direkt beim Entwicklerteam unter dreamatrix.net oder via Steam zu bekommen und wird noch bis zum 5. Juli 2013 mit 20 Prozent Rabatt angeboten. Heißt: Statt 18,99 Euro werden vorübergehend nur 15,19 Euro fällig

Bei Legends of Dawn handelt es sich um eine Art Action-Rollenspiel im Stile von Diablo 3 und Torchlight 2. Den Spieler verschlägt es in die offene Fantasy-Welt Narr, wo es Monster zu besiegen und Schätze zu finden gilt. Zur Auswahl stehen bei der Charaktererstellung die Völker Menschen, Elfen und Danianer sowie das Geschlecht. Ansonsten herrscht eine weitestgehend freie Charakterentwicklung: Ganz nach persönlichem Belieben dürfen Kampffähigkeiten, Gegenstände und Zauber benutzt werden, ohne dass es Einschränkungen durch ein starren Klassen-Korsett geben würde.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.