Erstmals in einem Lego-Spiel vom Entwickler Traveller's Tale dürfen die Helden und Bösewichte aus LEGO Batman 2: DC Super Heroes tatsächlich sprechen. Wer nun fürchtet, der Humor bliebe auf der Strecke, wird mit dem Launch-Trailer - passend zum Release in dieser Woche - eines Besseren belehrt. Der Trailer zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Zwischensequenzen und lässt Batman, Superman und Schurke Joker zu Wort kommen.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes bietet aber noch eine Neuerung: Erstmals in einem Lego-Spiel von Traveller's Tale gibt es eine komplett offene Spielwelt, die wir mit jeder Menge Fahrzeugen vom Batmobil bis zum Robin-Bike unsicher machen. Und diesmal steuern wir dabei nicht nur den namensgebenden Helden und seinen Sidekick sondern auch Figuren wie Superman, Green Lantern und Wonder Woman.

Lego Batman 2: DC Super Heroes
Batman macht sich wieder einmal zum Ziel, den Joker zur Strecke zu bringen.