LEGO Der Herr der Ringe - PC

Action-Adventure  |  Release: 23. November 2012  |   Publisher: Warner Bros.

LEGO Der Herr der Ringe - Pläne nochmals bestätigt (Update: Offiziell angekündigt)

Ein Hinweis auf den Verpackungen der neuen Sets von LEGO Der Herr der Ringe hat jetzt eine entsprechende Videospielumsetzung bestätigt. Angeblich erscheint diese im Oktober 2012.

Von Andre Linken |

Datum: 11.05.2012 ; 13:20 Uhr


Update 2. Juni: Publisher Warner Bros. und Entwickler Travellers Tales kündigten LEGO Der Herr der Ringe nun ganz offiziell für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS und 3DS sowie die PlayStation Vita an.

Das Spiel soll sich dabei inhaltlich nicht nur auf einen bestimmten Teil beschränken sondern über die gesamte Trilogie mit Die Gefährten, Die zwei Türme sowie Die Rückkehr des Königs erstrecken und diesen Herbst erscheinen.

LEGO Der Herr der Ringe : LEGO Der Herr der Ringe wurde jetzt nochmals bestätigt. LEGO Der Herr der Ringe wurde jetzt nochmals bestätigt. Ursprüngliche Meldung: Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Warner Bros. Interactive offiziell erklärt, dass man ein Computer- und Videospiel zum Thema LEGO Der Herr der Ringe plant. Allerdings war danach nichts mehr von diesem Projekt zu hören - bis jetzt.

Vor kurzem kamen die ersten Verpackungen der neuen Bau-Sets von LEGO Der Herr der Ringe zum Vorschein. Auf diesen ist ein kleines Logo von dem Entwickler Traveller's Tales zu finden - dem Entwickler von sämtlichen bisher veröffentlichten Lego-Videospielen. Damit dürfte jetzt jeder Zweifel an einer entsprechenden Umsetzung für PC und Konsolen beseitigt sein.

Bisher liegen allerdings noch immer weder Details zum Inhalt des Spiels vor noch zu den geplanten Plattformen. Auf einer mittlerweile wieder entfernten Angebotsseite des Händlers ShopTo war jedoch für kurze Zeit die Vorbestellung von LEGO Der Herr der Ringe möglich. Schenkt man den dortigen Angaben Glauben, erscheint das Spiel am 26. Oktober 2012.

Eine offizielle Ankündigung oder Stellungnahme seitens Warner Bros. Interactive steht derzeit noch aus. WIr halten Sie aber natürlich auf dem Laufenden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (43) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar PG89
PG89
#1 | 11. Mai 2012, 13:28
Wer braucht die Kinderkacke ... Die sollen mal lieber ein RICHTIGES HDR-Spiel machen, nicht wie der Schrott der nur noch rauskommt ...
rate (8)  |  rate (128)
Avatar MegaToast
MegaToast
#2 | 11. Mai 2012, 13:28
Mittlerweile gibts ja von allem ein LEGO Spiel...^^
Aber LEgo Spiele haben schon einen gewissen Charme ;)
rate (77)  |  rate (0)
Avatar Zalthor
Zalthor
#3 | 11. Mai 2012, 13:31
Das erste Lego-Spiel, welches mich anspricht!
rate (13)  |  rate (14)
Avatar Darth Demon
Darth Demon
#4 | 11. Mai 2012, 13:33
das einzigste Lego Spiel auf das ich noch gewartet habe, neben Star Wars und Fluch der Karibik
rate (8)  |  rate (10)
Avatar Cheebameister
Cheebameister
#5 | 11. Mai 2012, 13:34
najo die Lego spiele sind jetzt nicht unbedingt schlecht aber stimmt schon son richtig geiles hdr spiel am besten open world ala skyrim wäre halt schon mal episch sollte man wieder eins geben was den epic faktor wie die auf ps2 hat rückkehr des königs war halt einfach ma ultra nice
rate (24)  |  rate (7)
Avatar Alex.94
Alex.94
#6 | 11. Mai 2012, 13:35
Ich bin schon gespannt, wie Gollum in Lego aussehen wird.
rate (31)  |  rate (0)
Avatar feryaz
feryaz
#7 | 11. Mai 2012, 13:38
Habe letztens mal kurz Lego Harry Potter angespielt.
Eigentlich ganz Lustig von der "Story" und den Animationen, aber leider im Endeffekt nur eine Sammlung von Mini-Spielen.
Weiß jeztz nicht was da ein anderes Setting ändern sollte.

Oder hab ich zu schnell ausgemacht?
rate (3)  |  rate (7)
Avatar Cheebameister
Cheebameister
#8 | 11. Mai 2012, 13:46
Zitat von feryaz:
Habe letztens mal kurz Lego Harry Potter angespielt.
Eigentlich ganz Lustig von der "Story" und den Animationen, aber leider im Endeffekt nur eine Sammlung von Mini-Spielen.
Weiß jeztz nicht was da ein anderes Setting ändern sollte.

Oder hab ich zu schnell ausgemacht?


also kp bei den Star Wars spielen hat man sich immer lustig durchgekämpft durch die originalen settings halt nur aus lego war zwar jetzt nicht schwer ist ja auch für kinder gedacht aber trotzdem ganz unterhaltsam
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Butch3rify
Butch3rify
#9 | 11. Mai 2012, 13:48
ich nehm mir schon ewig vor, so ein Lego-Spiel zu testen, das könnte das Erste werden :)
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Psado Lunzbar
Psado Lunzbar
#10 | 11. Mai 2012, 13:52
Zitat von PG89:
Wer braucht die Kinderkacke ... Die sollen mal lieber ein RICHTIGES HDR-Spiel machen, nicht wie der Schrott der nur noch rauskommt ...


Zu cool für Lego?
Bist wohl selbst noch ein Kind...
rate (25)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

ZENIMAX GERMANY GMBH The Elder Scrolls Online (Imperial Edition)
99,00 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
Goat Simulator - Steam Geschenk Key
9,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,69 €
ab 2,50 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,99 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 9,52 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
»  Alle News

Details zu LEGO Der Herr der Ringe

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360, Wii, 3DS, NDS, iOS)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 23. November 2012
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Traveller's Tales
Webseite: http://thelordoftherings.lego....
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 285 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 47 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 34 User   hinzufügen
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
LEGO Der Herr der Ringe im Preisvergleich: 17 Angebote ab 8,69 €  LEGO Der Herr der Ringe im Preisvergleich: 17 Angebote ab 8,69 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter