Fazit: LEGO Jurassic World - Die volle Dino-Dröhnung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tobias Veltin: Ich stehe auf die LEGO-Spiele und bin glühender »Jurassic Park«-Verehrer. Dementsprechend laut habe ich bei der Ankündigung von LEGO Jurassic World gejubelt. Und tatsächlich war ich bei der Präsentation ziemlich angetan. Der Titel unterscheidet sich im Prinzip zwar nicht von anderen Serienteilen und wirkt deshalb etwas routiniert, schafft es aber auch gerade deshalb einmal mehr gekonnt, einerseits zu motivieren und andererseits die Vorlage nicht aus den Augen zu verlieren.

Die vielen Details, die spielbaren Dinos, die unterschiedlichen Fähigkeiten, die humorvolle Präsentation - großartig. Als Fan der Filme bin ich zwar etwas enttäuscht, dass es »nur« 20 Levels gibt, allerdings sehe ich mich ohnehin mehr mit dem Dino Customiser herumhantieren und eigene Echsenkreationen zusammenmixen. Sollte nichts Großartiges mehr schiefgehen, wird LEGO Jurassic World eine rundum spaßige Angelegenheit - auch für alle, die die Filme nicht kennen.

3 von 3


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.