Lego Universe - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 22. Oktober 2010  |   Publisher: Warner Bros.

Lego Universe - Vorbestellung und Abokosten

Die Verantwortlichen haben die Abokosten für das Online-Rollenspiel Lego Universe enthüllt.

Von Andre Linken |

Datum: 18.05.2010 ; 13:42 Uhr


Zwar liegt noch immer kein konkreter Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel Lego Universe vor. Doch mittlerweile werden die ersten Vorbestellungen angenommen. Wer an dem sogenannten Pre-Order-Programm teilnimmt, erhält - solange der Vorrat reicht - unter anderem ein Storyheft, eine exklusive Minifigur sowie exklusive Ingame-Gegenstände.

Gleichzeitig wurden die offiziellen Kosten für die Abonnements von Lego Universe offiziell enthüllt. Je nach gewähltem Modell müssen Sie pro Monat zwischen 7,50 und 9,99 Euro bezahlen. Hier die verfügbaren Modelle in der Übersicht:

  • 1-Monats-Abo - 9,99 Euro

  • 6-Monats-Abo - 49,99 Euro

  • 12-Monats-Abo - 89,99 Euro

» Das neueste Video von Lego Universe ansehen

Lego Universe
Screenshot von der Abenteuerzone »Crux Prime«
Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Mr. Wonko
Mr. Wonko
#1 | 18. Mai 2010, 13:58
1-Monats-Abo - 9,99 Euro
3-Monats-Abo - 49,99 Euro
12-Monats-Abo - 89,99 Euro
Da stimmt hoffentlich irgendwas nicht - ich denke mal, es sollte wohl doch ein 6-Monats-Abo sein, das 5x so viel wie das für 1 Monat kostet.
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Borealis
Borealis
#2 | 18. Mai 2010, 13:59
die spinnen doch
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Syrill
Syrill
#3 | 18. Mai 2010, 13:59
joa, dacht ich mir auch grad...
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Thoddy398
Thoddy398
#4 | 18. Mai 2010, 14:03
Zitat von Syrill:
joa, dacht ich mir auch grad...


Und wie kommt ihr zu diesem "denken". Weils Lego ist, musses umsonst sein ? Kennt ihr die Beta ? Ich halte den Betrag für angemessen.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar LordBelial
LordBelial
#5 | 18. Mai 2010, 14:07
Das Video sieht cool aus.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#6 | 18. Mai 2010, 14:17
Zitat von Thoddy398:


Und wie kommt ihr zu diesem denken. Weils Lego ist, musses umsonst sein ? Kennt ihr die Beta ? Ich halte den Betrag für angemessen.


Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ist zwar nix für mich, aber warum nicht auch mal endlich ein Online-Spiel für die ganz Kleinen?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar sirsims
sirsims
#7 | 18. Mai 2010, 14:19
Ich finde auch, dass der Betrag angemessen ist. Für WoW zahlt man ja auch brav sein Sümmchen, dann kann dieser Titel das auch verlangen:

Die Beta war extrem spaßig, komplex und dynamisch!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Aliencow
Aliencow
#8 | 18. Mai 2010, 14:51
Hm, also... ich habe keines der Lego-Spiele je gespielt, kann die also nicht beurteilen. Aber - ich würd gerne mal was über Lego Universe erfahren.

Nur irgendwie gibts keine Infos, Vidoes oder sonstiges dazu. Bis dato kenne ich nur zwei Infos: Lego Universe ist ein Online Spiel und Abo-Kosten.

Was für ein MMO ist das? Action? RP? Wie funktioniert es? Gibt es Klassen? Wie sieht das Interface aus? Wie funktionieren die Gilden? Wie sieht das Level-System aus? Gibt es ein Skill-System? Welche Items gibt es? usw.

Halt mal Standard-Infos zu nem Spiel wären toll. Ich war ursprünglich mal interessiert an dem Spiel, aber nachdems dazu nie mehr Infos gegeben hat, ist es komplett von meinem Radar verschwunden.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Keksus
Keksus
#9 | 18. Mai 2010, 15:10
Alle interessanten Spiele werden irgendwie durch monatliche Kosten schlagartig uninteressant.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Krabbler
Krabbler
#10 | 18. Mai 2010, 15:18
Nachdem ich dieses Video gesehen habe bekam ich tierisch Lust, wieder mit LEGO zu bauen. :D
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
19,92 €
Versand s.Shop
Lego Universe ab 19,92 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
13:16
13:08
13:04
12:45
12:22
12:10
11:47
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
»  Alle News

Details zu Lego Universe

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 22. Oktober 2010
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: NetDevil
Webseite: http://www.legouniverse.com
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1954 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 111 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 7 User   hinzufügen
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
Lego Universe im Preisvergleich: 1 Angebote ab 18,44 €  Lego Universe im Preisvergleich: 1 Angebote ab 18,44 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter