Leisure Suit Larry Reloaded - PC

Point & Click  |  Release: 27. Juni 2013  |   Publisher: UIG Entertainment

Leisure Suit Larry Reloaded - Jetzt im Handel: Remake des Adventure-Klassikers

Das Remake von Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards, dem 80er-Jahre-Adventure rund um die schlüpfrigen Abenteuer des Larry Laffer, gibt es ab sofort im Retail-Handel.

Von Daniel Feith |

Datum: 09.07.2013 ; 13:16 Uhr


Die Abenteuer des Larry Laffer schrieben seit den 80er-Jahren Adventure-Geschichte. Mit Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards erschien 1987 der erste Teil der Grafik-Adventure-Serie um den beim weiblichen Geschlecht notorisch erfolglosen Larry und seine Reise durch die Rotlicht-Welt. Jetzt ist das über Kickstarter finanzierte Remake des ersten Larry-Teils im Handel erhältlich.

Leisure Suit Larry Reloaded entstand unter Mitarbeit des Larry-Erfinders Al Lowe und poliert das Adventure von 1987 mit zeitgemäßer Optik und Steuerung auf. Außerdem gibt's neue Rätsel, Locations und Witze. Larry-Veteranen werden viele Szenen aus dem Original-Spiel wiedererkennen, für Neulinge ist Leisure Suit Larry Reloaded ein Einstieg in die Kult-Reihe.

Leisure Suit Larry Reloaded erhalten Sie ab sofort im gutsortierten Einzelhandel für etwa zwanzig Euro.

Leisure Suit Larry Reloaded : Leisure Suit Larry Reloaded

Larry heute...
Leisure Suit Larry Reloaded

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Campi69
Campi69
#1 | 09. Jul 2013, 14:25
Welche Wertung hatte das Spiel nochmal bei euch bekommen? Hmmmmm? Und dass es nun im Handel erhältlich ist, ist eine News wert?
rate (3)  |  rate (9)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#2 | 09. Jul 2013, 14:52
Ich will ein Remake von Yacht nach Liebe :D Der beste Teil :D
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Pu244
Pu244
#3 | 09. Jul 2013, 15:01
Zitat von Kuwabara:
Ich will ein Remake von Yacht nach Liebe :D Der beste Teil :D


Das ist aber der neueste Teil mit SVGA Grafik, welche in etwa so aussieht wie dieses Remake. Vorher dürfte noch Teil 2,3,5 und 6 kommen die es nur in EGA und VGA Grafik gibt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Zouk
Zouk
#4 | 09. Jul 2013, 15:03
Zitat von Campi69:
Welche Wertung hatte das Spiel nochmal bei euch bekommen? Hmmmmm? Und dass es nun im Handel erhältlich ist, ist eine News wert?


Lese doch einfach deine Shooter-Ankündigungen, anstatt inhaltloses Geplapper zu Genres zu bringen, die dich anscheinend nicht interessieren.
rate (8)  |  rate (4)
Avatar BigGrizzly
BigGrizzly
#5 | 09. Jul 2013, 15:03
Tja, diese WERBUNG blockt kein Werbeblocker...
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Zouk
Zouk
#6 | 09. Jul 2013, 15:03
Zitat von Kuwabara:
Ich will ein Remake von Yacht nach Liebe :D Der beste Teil :D


Meinungen sind ja subjektiv, aber nichts geht über larry1.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Ludwig
Ludwig
#7 | 09. Jul 2013, 15:15
Die wichtigste Information wird einem wieder vorenthalten. Ist das Spiel DRM-verseucht oder nicht?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar rbue
rbue
#8 | 09. Jul 2013, 15:28
Zitat von Ludwig:
Die wichtigste Information wird einem wieder vorenthalten. Ist das Spiel DRM-verseucht oder nicht?


Auf der Test-Seite der Game Star steht was von Steam, aber dieser Kunde auf amazon sagt von der Schachtel-Version:


Zitat von :
Auf der Disc befindet sich eine DRM-freie(!) Version für PC (Exe-Datei) und Mac (Image-Datei).

http://www.amazon.de/review/R14VNPDFL1LLSO /ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00CHVY1RS&ch annel=detail-glance&nodeID=301052&store=videog ames

(Leerzeichen entfernen.)


Warte ab, wenn Du sicher gehen willst. Ich habe es bestellt. Info dann im Adventure-Thread und im Was-habt-Ihr-gespielt-thread.

.
Zitat von Kuwabara:
Ich will ein Remake von Yacht nach Liebe :D Der beste Teil :D


Der sieht mit seiner Zeichentrickgraphik doch immer noch schön aus.

.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Ludwig
Ludwig
#9 | 09. Jul 2013, 15:35
Zitat von rbue:

Warte ab, wenn Du sicher gehen willst. Ich habe es bestellt. Info dann im Adventure-Thread und im Was-habt-Ihr-gespielt-thread.


Ja, mache ich. Trotzdem schon mal Danke!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Coasterchrissi
Coasterchrissi
#10 | 09. Jul 2013, 16:01
Zitat von Ludwig:
Die wichtigste Information wird einem wieder vorenthalten. Ist das Spiel DRM-verseucht oder nicht?


nein, ist sie nicht, du kannst sie allerdings auch bei steam kaufen.
rate (0)  |  rate (0)

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
23,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Warcraft 3 - Key
6,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Adventure Release: 27.06.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Leisure Suit Larry Reloaded

Plattform: PC (iOS)
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 27. Juni 2013
Publisher: UIG Entertainment
Entwickler: Replay Games
Webseite: https://www.replaygamesinc.com...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 492 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 7 von 300 in: PC-Spiele | Adventure | Point & Click
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 6 User   hinzufügen
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Leisure Suit Larry Reloaded bei GOG.com downloaden  Leisure Suit Larry Reloaded bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter