Limbo - Schauriger Indie-Hit kommt auch für PC

Auf Xbox Live ist Limbo bereits ein Riesenhit. Jetzt soll das schaurige Jump-&-Run auch für den PC (über Steam) und die Playstation 3 als Download-Version veröffentlicht werden.

Die Welt von Limbo ist grausam. Die Welt von Limbo ist grausam.

Eine Welt der Schatten, alles in schwarzweiß. Ein kleiner Junge, der einen Ausweg aus einem Wald sucht und von einer riesige Spinne verfolgt wird. Das Jump-&-Run Limboist der thematisch Gegenentwurf zu den Kunterbuntwelten von Super Mario und Co. und konnte über Xbox Live bereits hunderttausende Spieler begeistern.

Jetzt soll der Indie-Hit auch für PC und Playstation 3 umgesetzt werden. Ein konkreter Release-Termin für die Download-Versionen liegt allerdings noch nicht vor, auf der offiziellen Webseite wird nur von »demnächst« gesprochen. Für die Xbox gibt es Limbo seit Juli 2010 zum Download. Wer sich einen kleinen Eindruck von der ganz besonderen Atmosphäre des Spiels verschaffen will, schaut den Gameplay-Trailer zu Limbo auf GameStar.de.

Limbo - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.