Live for Speed - Motorsport-Feeling in der GSL

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Nach einer umfangreichen Neustrukturierung zieht Live for Speed erstmals in den Game-Pool der renommierten GameStar-Liga ein. Die Saison 2008 wird dabei wöchentlich Dienstag abends von Game-TV übertragen und bringt Racing der Extraklasse in die Wohnzimmer der Fahrer und Zuschauer.

In der neuen, 12. Saison der GameStar Liga 2008 werden erstmals spannende Rennen Einzug halten und erreichen Fahrer und Zuschauer gleichermaßen. Schon vom ersten Tag an muss jeder Fahrer zeigen, dass er sein Training auf der Rennstrecke nahezu perfektioniert hat. Denn die Konkurrenz in der GSL ist hart, die Top-Fahrer zahlreich und sieghungrig. Doch nicht nur auf der Rennstrecke muss man sich auskennen, um oben mit dabei zu sein. Das richtige Setup für die Rennwagen, die mit ihren Spoilern, Lufteinlässen und Leistungswerten stark an die reale DTM erinnern, kann über wertvolle Hundertstel entscheiden. Als wenn dies nicht schon genug wäre, so werden Fahrer auch in der Taktik ihrer Fahrweise gefordert, wenn sie ihre Boxenstopps planen. Oft genug sind Rennen in der Box entschieden worden, weil der Stopp rasend schnell oder zum richtigen Zeitpunkt ablief. Ein Fahrer, der in diesen Bereichen seine Hausaufgaben sehr gewissenhaft und akribisch gemacht hat, bekommt die Chance auf den großen Gewinn: Den Meister-Titel in der GSL Premier League 2008!

Durchführung der GameStar-Liga Saison 2008 bei Live for Speed:

  • 1. Online-Hotlap - Zeitnahme (01.02. - 08.02.2008)
  • 2. GSL Premier-League: Qualifikations-Rennen (16.02. - 02.03.2008)
  • 3. GSL Premier League Saison (11.03. - 11.2008)
  • 4. GSL First Divison Saison (18.03. - 11.2008)

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.